Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 24 Okt 2010 17:46

Schnauzermischling

Mein Name ist Nomi.
Ich bin weiblich, kastriert und am 10.10. 2006 geboren.
Ich stamme aus Polen, bin gechipt und besitze einen EUPass.
Mein Bluttest auf Reisekrankheiten war ohne Befund.
Ich warte seit dem 10.10.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 40cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Nomi ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereines. Sie kam sehr dünn und struppig bei uns an. Einige Schrammen und Wunden hinderten uns bisher, den Friseurbesuch für Nomi zu vereinbaren. Nomi ist sehr anhänglich und klebt manchmal förmlich an den Beinen der Gassigeher, wenn sie mit der Nase nicht gerade den Boden absucht und beschäftigt ist. Jeder Vierbeiner wird lautstark gemeldet, obwohl Nomi mit Rüden und Hündinnen verträglich ist. Daran sollte unbedingt noch gearbeitet werden. Sie liebt Schmuseeinheiten jeder Art. Nomi könnte sich sportlich betätigen, aber auch als reiner Familienhund, der dann aber genügend beschäftigt werden sollte, würde sie sich wohlfühlen. Sie soll wie alle unsere Schützlinge in Wohnungshaltung vermittelt werden. Bei Ihr ist es im nächsten Jahr aber besonders wichtig, bis ihr Fell wieder ordentlich nachgewachsen ist, das dauert noch ein wenig.E in guter Hundefriseur sollte zu Rate gezogen werden, ordentliches Futter ist dabei genauso wichtig. Nomi liebt Menschen jeder Größe und jeden Alters, ist gerne überall dabei und ein unproblematischer Begleiter. Und wenn alle Schrammen verheilt sind und die Frisur sitzt, kann Nomi ihre Vergangenheit endlich endgültig hinter sich lassen und mit Ihnen in eine schöne Zukunft starten....

Kontakt: 0162/ 30 49 849 oder tsv-mtl@gmx.de
Dateianhänge
Nomi 500 8.jpg
Nomi 500 8.jpg (112.59 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 7.jpg
Nomi 500 7.jpg (125.33 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 6.jpg
Nomi 500 6.jpg (80.73 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 5.jpg
Nomi 500 5.jpg (127.73 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 4.jpg
Nomi 500 4.jpg (133.15 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 3.jpg
Nomi 500 3.jpg (121.55 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 500 2.jpg
Nomi 500 2.jpg (114.74 KiB) 2194 mal betrachtet
Nomi 400 1.jpg
Nomi 400 1.jpg (91.87 KiB) 2194 mal betrachtet

JuttaF

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 24 Okt 2010 18:04

Zufrieden sieht die kleine Motte aus. Gib ihr bitte einen dicken Knutschi von mir auf die Nase. ;)

Nowakowska

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 24 Okt 2010 19:24

Ich freue mich so für die Kleine :D :D Ich lernte sie als ganz liebe und anhängliche Hündin kennen. Wenn die Frisur sitzt wird sie sicher schnell ein Zuhause finden.
Sie ist ein kleiner Schatz :D Dankeschön :up:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 14 Nov 2010 20:24

Huhu Jutta,

bei der kecken Nomi ( die ist ganz schön frech ab und an) wachsen die kahlen Stellen zu und die Haut ist auch schon viel besser geworden.Die Wunde am Bein ist verheilt....

LG Ric

JuttaF

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Nov 2010 21:10

Danke Ricarda für die Info.
Was gutes Futter und die richtige Pflege alles bewirken kann. :clap: :clap: :clap:
Dann brauchen jetzt ja nur noch die richtigen Zweibeiner kommen und die kecke Maus adoptieren. :lol: :lol: :lol:
Langweilig wird es mit Nomi bestimmt nicht. ;) :D

Nowakowska

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 15 Nov 2010 14:22

Liebe Ricarda und Team. :up:
Danke für die guten Nachrichten :D

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 31 Jan 2011 18:00

Liebe Leute, unsere Nomi hat Interessenten aus Leipzig und eine VK zusage ist eben rein gekommen.Leider hat Nomi eine hartnäckige Erkältung, die schon anbehandelt ist.Die Interessenten übernehmen sie auch mit Medis , damit Sie starten können und nutzen bis zur Genesung unseren Arzt und wir finanzieren die Behandlung, begleitet von der Hoffnung, das sie privat betreut schneller gesund wird....Wenns soweit ist, geb ich Zeichen, das die Probe gestartet ist...

LG Ric

JuttaF

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 31 Jan 2011 18:52

Danke für die Info, Gute Besserung kleine Maus und die Daumen und Pfoten sind gedrückt für das Nömchen. ;)

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 01 Feb 2011 18:06

Gute Besserung für Nömchen und die Daumen sind gedrückt :D

Nowakowska

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 01 Feb 2011 19:50

Gute Besserung und viel Glück für Nomi :D

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 03 Feb 2011 8:21

Liebe Leute,

ich hab die kleine Nomi gestern zum TA gebracht, die starke Antibiotika schlug nicht an.Sonst fit und munter bis frech, ketzte sie in einer Tour, hatte sogar leicht blutigen Auswurf, deshalb konnte nicht mehr bis Freitag gewartet werden.Wir vermuten eine Lungenentzündung, warscheinlich verbunden mit einem Virus.Gestern wurde geröntgt, wenn ich mehr weiss, gibts Infos

LG Ric

JuttaF

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Feb 2011 9:14

Oh Mensch , die kleine Nomi Maus.
vielen Dank für Deine schnell Hilfe und ich drücke ganz doll die Daumen das es nicht schlimmer wird bzw. etwas schlimmes ist. :pray: :pray: :pray:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 03 Feb 2011 9:40

Ohje, gute Besserung Nomi!
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 05 Feb 2011 12:14

Liebe Leute,

eine heftige Lungenentzündung verbunden mit einem Virus, den sie irgendwo eingesammelt hat.Nomi hat nun eine Lungenspülung, Röntgen und Ultraschall hinter sich und ist Intensivpatientin unseres Arztes.Ein Herzfehler, allerdings keine Medis erforderlich, wurde diagnostiziert, was im Moment das kleinere Problem darstellt.

LG Ric

Nowakowska

Re: Schnauzermix Nomi (ca. 2006)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 05 Feb 2011 12:42

Oh nee...
Arme Nomi :schockiert: Gute Besserung!


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron