Mischling Kika (ca.2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 20 Mär 2011 18:51

Kika

Mischling

Mein Name ist Kika.
Ich bin weiblich, kastriert und geboren ca. 2009.
Ich warte seit dem 12.11.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin ca. 50 cm groß.



Das sagen meine Betreuer über mich:

Kika ist jung und schön, nur leider hat sie Angst vor Menschen.Im Moment wird mit Ihr daran gearbeitet, Vertrauen zum Menschen zu fassen und endlich Halsband und Leine akzeptieren zu können.Bis dahin ists noch ein Stück Arbeit, aber da Kika trotz Angst sehr zugänglich ist, wird es nicht unmöglich sein.Kika ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.Ein Zuhause als Zweithund wäre ideal, nur ein Angsthase wie sie sollte der Angestammte nicht sein, damit sie noch viel von ihm lernen und abschauen kann.Wer schon einmal erlebt hat, wie toll es ist, wenn so ein Hund die ersten Hürden genommen hat und beginnt zu schmusen, der weiss, das man so einen Hund gewinnt, der einem nicht von der Seite weicht.Und für seinen Menschen Berge versetzt, wenn es sein muss.Wer Lust hat, mit und für Kika die Welt zu entdecken und ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen, kann uns gern besuchen kommen und sich mit Kika anfreunden.
Dateianhänge
Kika 500 6.jpg
Kika 500 6.jpg (90.12 KiB) 2762 mal betrachtet
Kika 500 5.jpg
Kika 500 5.jpg (107.29 KiB) 2762 mal betrachtet
Kika 500 4.jpg
Kika 500 4.jpg (93.77 KiB) 2762 mal betrachtet
Kika 500 3.jpg
Kika 500 3.jpg (75.69 KiB) 2762 mal betrachtet
Kika 500 2.jpg
Kika 500 2.jpg (93.34 KiB) 2762 mal betrachtet
Kika 500 1.jpg
Kika 500 1.jpg (120.83 KiB) 2762 mal betrachtet

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 24 Jun 2012 2:06

Huhu, auch Kika befindet sich endlich auf Probe im neuen Heim,,,,

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 24 Jun 2012 8:29

:dance: :dance:
:handgestures-thumbsup: für die Probezeit sind fest gedrückt.
LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 24 Jun 2012 9:07

:up: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 01 Aug 2012 23:09

ist wieder bei uns, auf einmal wär sie aggro und Hundeschule und so ach nööööö, nu ist sie wieder bei uns und wartet auf Menschen, die nicht nur hohle Versprechen abgeben und gleich das Handtuch werfen...

LG Ric

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 02 Aug 2012 7:36

Wie schade!
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Aug 2012 17:30

Ricarda hat geschrieben:ist wieder bei uns, auf einmal wär sie aggro und Hundeschule und so ach nööööö, nu ist sie wieder bei uns und wartet auf Menschen, die nicht nur hohle Versprechen abgeben und gleich das Handtuch werfen...
LG Ric

Macht nichts Kika ;) da wärst Du bestimmt nicht glücklich geworden :snooty: .
Deine richtigen Menschen kommen noch , da bin ich ganz sicher :up:
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 03 Aug 2012 5:18

schade-aber auch für diese schönheit-kommen irgendwann die richtigen menschen-manchmal dauert es halt etwas länger
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 12 Mai 2013 22:47

huhu,

zweiter Anlauf für Kika, sie ist auf Probe im neuen zu Hause.Auch wenn wir skeptisch waren, wollten wir Ihr nicht die Chance vermasseln und nach den ersten Infos ists noch nicht perfekt aber es sieht gut aus...

LG Ric

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 13 Mai 2013 7:56

Die Daumen sind ganz fest für Kika gedrückt :pray:
LG Lohmi

JuttaF

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Mai 2013 19:20

Die Daumen und Pfoten sind ganz doll für Kika gedrückt.

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 15 Mai 2013 15:24

wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten :up:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Mai 2013 8:48

:up: :up: :up: :up: :up:
hoffentlich klappt es diesmal
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 03 Jun 2013 14:17

Klein Kika ist fürs erste wieder bei uns, auch Ihren Besitzer hat es getroffen, nachts halb zwölf wurde evakuiert.Da Kika als Angstmaus in ner Notunterkunft nicht so gut untergebracht ist, betreuen wir sie in der Zeit, hier fühlt sie sich sicher.

Da sie schon eine Steuermarke trägt wissen wir, sie wird wieder nach Hause zurückkehren dürfen.......dann gleich mit Abgabevertrag, denke ich.

LG Ric

JuttaF

Re: Mischling Kika (ca.2009)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Jun 2013 16:55

Ricarda hat geschrieben:Klein Kika ist fürs erste wieder bei uns, auch Ihren Besitzer hat es getroffen, nachts halb zwölf wurde evakuiert.Da Kika als Angstmaus in ner Notunterkunft nicht so gut untergebracht ist, betreuen wir sie in der Zeit, hier fühlt sie sich sicher.

Da sie schon eine Steuermarke trägt wissen wir, sie wird wieder nach Hause zurückkehren dürfen.......dann gleich mit Abgabevertrag, denke ich.

LG Ric


Gut das die Leute Euch direkt informiert haben, da wird das Wiedersehn um so größer sein nach dem ganzen Chaos.


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron