Drops (Dackelmischling)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
JuttaF

Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 24 Feb 2012 19:28

Bild

Bild

Bild

Bild


Drops - Der Frühling kommt ...

und mit ihm die Hoffnung auf ein Leben, wo ich nicht mehr allein bin, mich liebevolle Hände streicheln und umsorgen und ich Willkommen geheißen werde.
Ist heute der Tag auf den ich schon so lange warte? Ich würde so gern bei Dir mein restliches Leben verbringen und mit Dir gemeinsam auf den Sommer warten.

Drops ist ein 9 Jahre alter und ca. 36 cm kleiner Rüde, der wegen Krankheit des Vorbesitzers ins Tierheim mußte. Er ist nur lieb, ruhig und sehr dankbar für jede Aufmerksamkeit. Drops merkt man sein Alter überhaupt nicht an, er ist körperlich fit und noch wunderschön dazu.
Höre ich, dass jemand sagt "Du bist nicht mehr allein! Ich bin für dich da!"
Ach, es wäre so schön...

Video Drops: http://www.youtube.com/watch?v=yiGX1vTRjQo&feature=youtu.be

Drops wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Drops freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

Jassi0207

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 12 Jun 2012 20:27

Auch von Drops ein paar neue Bilder.
Im Zwinger wirkt er sehr traurig aber sobald er ihn verlassen darf, blüht er richtig auf :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 13 Jun 2012 7:36

Wäre das nicht der ideale Hund für den sprichwörtlichen "rüstigen Rentner"? :cuinlove:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 18 Jun 2012 12:57

ja-ich kenn da auch jemanden-der will aber absolut keinen hund :roll: meinen vater-er sagt er sei mit 80 zu alt für einen hund-was ist,wenn ihm was passiert-oder er krank wird :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Betti

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon Betti » 18 Jun 2012 13:55

tierliebe hat geschrieben:meinen vater-er sagt er sei mit 80 zu alt für einen hund-was ist,wenn ihm was passiert-oder er krank wird :???:


dann wärst doch du noch da, oder? :whistle:

LG betti :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 19 Jun 2012 5:08

ja-das sag ich ihm auch immer wieder-aber er ist trotzdem nicht zu überzeugen :???: kann man nix machen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Jun 2012 12:32

Drops ist am Sonntag zu Ricarda ins TH umgezogen und wartet dort auf seine neue Familie! :clap: :clap: :clap: :up:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 28 Jun 2012 13:00

:up: freut mich für den süßen :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 30 Dez 2012 19:53

So, hier mein Vermittlungstext vom Minibernersennendrops:

Mischling

Mein Name ist Drops.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt und circa 2003 geboren.
Ich warte seit dem Juni 2012 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Drops ist unser Miniatur Bernersennen Hund, den wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen haben.

Er ist total lieb und knuffig, verträgt sich wunderbar mit seinen Artgenossen und wir denken, auch an andere Tiere könnte man ihn gewöhnen.Im Auto fährt er brav mit , auch stubenrein ist unser Drops. Mit Kindern versteht er sich ebenfalls sehr gut, beim Ausführen ist Drops gern mit von der Partie.

Auch wenn Dropsi geschätzte neun Jahre zählt, ein Langweiler ist er nicht. Gesucht werden hier Menschen, die gern auf Achse sind und wobei Drops sie begleiten darf. Eine liebe Familie oder ein Udo Jürgens Fan, für den mit 66 das Leben neu anfängt, wären für Drops die Trauminteressenten.

Ob reine Wohnungshaltung oder ein Haus mit Garten, Drops ist es egal, solang er nicht aufs Altenteil abgeschoben wird.Er ist flexibel und kann sich sehr gut neuen Situationen anpassen.Wer sich für Drops interessiert, kann uns gern besuchen kommen, Drops freut sich und macht fein Bitte, Bitte mit den Vorderpfötchen, wenn Sie vorm Zwinger stehen und ihn begrüßen

Kontakt : Tierheim Schkortitz 0162/3049849 oder tsv-mtl@gmx.de

JuttaF

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 30 Dez 2012 21:30

:up:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 31 Dez 2012 10:01

:up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 11 Jan 2013 21:20

Drops hat ernsthafte Interessenten und zieht zur Probe um :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 12 Jan 2013 9:12

conny_ko hat geschrieben:Drops hat ernsthafte Interessenten und zieht zur Probe um :dance:

:handgestures-thumbsup: sind gedrückt.
LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 12 Jan 2013 9:15

wir drücken die daumen :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Drops (Dackelmischling)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 12 Jan 2013 12:48

wir drücken auch mit


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast