Kätzin Luna

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 01 Aug 2009 20:57

Status: In der Auffangstation

Beschreibung: kleines, schmusiges, verspieltes, zutrauliches, schwarz-weisses Kätzchen, ca. 6 Monate alt

Luna wird mit folgenden Angaben in ihr neues Zuhause reisen:
-kastriert (sobald sie alt genug ist)
-Fiv/Leukose negativ getestet
-EU-Heimtierausweis

Sie kann ausreisen, sobald er gemäß der gesetzlichen Vorgaben vorbereitet ist.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Luna, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Kätzin Luna

Ansprechpartner:
Cornelia Kolla
Telefon: 02451 / 923856
Mobiltelefon: 0177 / 6272625
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

Jasmin Borgwardt
Telefon: 030 / 22324085
eMail: jasmin@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild


Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, welches Sie hier finden:

Selbstauskunft Katzen

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 07 Sep 2009 12:32

Mary und Luna kommen zusammen in ein neues Zuhause in Frankfurt :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 14 Jan 2010 9:31

Nachdem das nun damals nicht klappte kam Luna im September zu mir auf Pflegestelle.
Tja das war wohl Schicksal.
Nach der ersten Woche hatte ich ja schon heimliche Gedanken das dieses kleines Engelchen mein Herz gestohlen hat. :whistle:
Aber eine 4te Katze, nee 3 sind genug. :naughty:

Tja nach langem hin und her, diversen Anfragen und absagen, ja was soll ich sagen, hat es mich nun erwischt. :shifty:
Der Gedanke daran das das kleine Sensibelchen ohne Snowball ausziehen müßte und sich woanders vielleicht erstmal tagelang versteckt und sich evtl. noch gegen andere Katzen, die erstmal ihr Revier verteidigen, durchsetzen muß, hat mir keine Ruhe gelassen. Bei Snowball mache ich mir keine Gedanken. Sie ist frech und mutig und sitzt bei jedem Besucher gleich auf dem Schoß. Und sie weiß sich sehr wohl zu wehren. Deshalb habe ich lange überlegt ob sie noch trennen kann oder nicht.
Alle beide behalten geht leider wirklich nicht. Meine großen haben schonmal ab und zu unter dem kleinen Temperament Bündel Snowball zu leiden.

So das waren dann erstmal die Neuigkeiten von uns.... :D
an ins Happy End.....

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 14 Jan 2010 10:11

Ich freue mich riesig! :dance: :dance: :dance: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 22 Jan 2010 20:41

Tja so schnell kann es ´gehen, da wollte ich sie gerade adoptieren und dann kommen Interressenten für Luna und Snowball.

Schweren Herzens habe ich sie zusammen gehen lassen....

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Jan 2010 21:42

Alles Gute im neuen Heim! Und Dir Jasmin :romance-caress:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 23 Jan 2010 11:27

:D alles gute im neuen heim :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 24 Jan 2010 11:16

Bussi Jasmin.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy

JuttaF

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 24 Jan 2010 22:45

Alles alles Gute für die kleine maus, Danke Jassi für alles!°!!!! :clap: :clap: :clap:

Jassi0207

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 29 Jan 2010 19:43

Es gibt gute Neuigkeiten!

Luna hat sich ein Beispiel an Snowball genommen und hat sich nun auch mit den Kindern angefreundet.
Sie muß sich nicht mehr verstecken sondern tobt auch ausgelassen über die schlafenden Kinder :shifty: und liegt auch bei ihnen im Bett.

Die Familie ist überglücklich und gibt sie nicht mehr her :D

Meine lieben beiden Ex-Pflegis, ihr werdet immer ein Platz in meinem Herzen :romance-inlove: haben. Ihr habt ganz schön Leben in die Bude gebracht und ich vermisse ich schon so.
Dennoch wünsche euch ein tolles, aufregendes Leben. Ich freue mich das ihr ein so tolles Zuhause gefunden habt. Genießt es und laßt euch schön verwöhnen.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 30 Jan 2010 8:07

Hallo Jassi
Das sind ja tolle Nachrichten :clap: :dance: :clap: :dance:
Ich freu mich sehr für die beiden Samtpfoten :D und Du hast ( wenn auch schweren Herzens) richtig entschieden :clap:
LG Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 14 Feb 2010 21:22

Neue Bilder aus dem neuen Zuhause:
Dateianhänge
DSC03370.jpg
DSC03370.jpg (196.23 KiB) 1579 mal betrachtet
DSC03345.jpg
DSC03345.jpg (227.42 KiB) 1579 mal betrachtet
Liebe Grüße
Cornelia

Fuchsherz

Re: Kätzin Luna

Ungelesener Beitragvon Fuchsherz » 14 Feb 2010 23:40

das ist ja eine super Happy-End-Geschichte.......freue mich sehr für die schönen Samtpfötchen! :clap: :clap:

Liebe Jasmin, :romance-heartbeating: :romance-kisscheek: für Dich,

LG, Costanza


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron