Wynnie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Wynnie

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 27 Mär 2011 19:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wynnie – Altersruhesitz gesucht

Mit Schrecken betrachteten wir den Neuankömmling Wynnie bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim. Er machte auf uns einen sehr traurigen und schon resignierten Eindruck. Wir schätzen den Mischlingsrüden auf 8-9 Jahre.
Wir vermuten, dass sich aufgrund seines Alters sein Besitzer von ihm „getrennt“ hat.

Wynnie ist sehr dünn und muss dringend gepäppelt werden. Er verhält sich lieb, freundlich und leise.

Wer kann Wynnie ein Körbchen für seine letzten Jahre bieten? In Polen wird sich niemand mehr für Wynnie interessieren, es kann daher sein, dass sich die Tierheimpforten jetzt für immer hinter ihm geschlossen haben!

Bitte ersparen sie ihm dieses Schicksal und melden Sie sich für Wynnie bei uns!

Wynnie kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Wynnie wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Wynnie, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franziska Krause
Telefon: 06733 - 2054048
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Jassi0207

Re: Wynnie (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 13 Jul 2011 20:42

Auch von Wynnie gibt es neue Bilder!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jassi0207

Re: Wynnie (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Jul 2011 17:31


JuttaF

Re: Wynnie (Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 25 Sep 2011 11:13

Wynnie hat einen 6er im Lotto mit Zusatzahl und Spiel 77 :happy-jumpeveryone: :happy-cheerleaderkid: , weil er nämlich im Oktober in sein neues Zuhause ziehen wird. :up:
Wynnie, der viele Fans und auch viele Herzen berührt hat :cuinlove: , darf bald in eine Familie mit Kindern und 2 Hündinnen umziehen. :happy-cheerleadersmileyguy: :handgestures-thumbupleft:

Gerade ältere Hunde haben es schwer ein schönes Zuhause zu finden :???: , aber es gibt immer noch Menschen die einen solchen Hund ein warmes Körbchen und viele Liebe geben möchten. :up: :up: :up:

Nowakowska

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 25 Sep 2011 11:21

:text-bravo:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Sep 2011 11:23

Freue mich riesig für Wynnie :dance: :dance: :dance: :dance:

Betti

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Betti » 25 Sep 2011 12:19

Wow! Ich bin grad so was von ergriffen... :dance:

LG Betti :up:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 25 Sep 2011 16:51

:up: :cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Birgid » 25 Sep 2011 19:48

Kreisch, hüpf, purzelbaumschlag :signquote: :dance:
Ich freu mich so für den Alten
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Jassi0207

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Okt 2011 21:45

So und heute ist Wynnie nun umgezogen.... :D

Fotos gibt es morgen *gähn* ich falle jetzt ins Bett ;)

Heike.T

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 15 Okt 2011 22:00

Ich freu mich so für den alten Herrn :dance: :dance: :dance:
Habe heute an euch gedacht ...

Danke für deinen Einsatz, Jasmin :clap: :clap: :clap:

LG
Heike

Betti

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Betti » 16 Okt 2011 2:56

Oh wie schön! Das ist ja wie Weihnachten! :lol:

LG Betti :D

Nowakowska

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 16 Okt 2011 8:03

Super :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Okt 2011 8:41

:cuinlove: wie schön für den alten herrn-viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wynnie - reserviert

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Okt 2011 10:44

:happy-wavemulticolor:
Alles gute für Wynnie und seine neue Familie


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron