Sitara (Schäferhündin Mix?)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 05 Mai 2012 17:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sitara sucht Familienanschluß

Sitara ist eine ca. 1 Jahr junge und 50 cm große Schäferhündin.
Sie irrte lange Zeit in einem Dorf umher und kam total geschwächt und abgemagert in ein polnisches Tierheim.
Dort musste Sitara erst einmal wieder Kraft schöpfen und Energie tanken, damit sie wieder Junghundtypisch durch die Gegend toben und spielen kann.
Sitara ist sehr verschmust und kuschelt gerne mit den Menschen. Mit Hündinnen und Rüden kommt sie sehr gut zurecht, sie wäre also auch als Zweithund sehr gut geeignet.
Kinder findet Sitara toll, besonders wenn sie mit einem Spielzeug zu ihr kommen oder ein Leckerchen für sie in der Hand haben.
Allerdings kommt sie mit der Situation im Tierheim gar nicht klar, den ganzen Tag im Zwinger und die Pfleger haben nicht immer Zeit um ausgiebig mit ihr zu kuscheln, zu schmusen oder mit ihr spazieren zu gehen.

Video Sitara: http://www.youtube.com/watch?v=m2qyFqKMhH0&feature=youtu.be

Nun suchen wir dringend ein geeignetes Zuhause für die Maus, Menschen die ihr das Hunde 1 x 1 beibringen und sie liebevoll weiter aufpäppeln. Den lernen möchte Sitara noch viel, dafür wird sie sich als tolles Familienmitglied outen.

Sitara kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Mai 2012 9:14

Sitara hat Interessenten, entweder passt es, ansonsten hat sie eine PS in Aussicht,und darf dort im Juni umziehen. :dance: :clap:

JuttaF

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Jul 2012 11:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Sitara, quirlig und lebensfroh

Sitara ist ca. Okt 2010 geboren und ca. 50 cm groß. Sie wurde auf der Straße in einem Dorf in Polen aufgefunden, sie hatte ein Stachelhalsband an, war total abgemagert und schwach. In unserem Tierheim wurde sie erst einmal gepäppelt und ärztlich versorgt.

Anfang Juni durfte Sitara dann auf eine Pflegestelle in Leverkusen umziehen. Dort angekommen zeigte sie was alles in ihr steckt, und niemand glaubt so recht das sie fast 2 Jahre alt sein soll, sie verhält sich wie ein Junghund mit Flausen im Kopf. Sie ist eine aktive und sehr menschenbezogene Hündin. Sie liebt lange actionreiche Spaziergänge, spielt gerne mit anderen Hunden und auch Kinder mag sie sehr. Sie besucht auch schon eine Hundeschule und geht gerne in die Hundespielgruppe um mit anderen Hunden zu toben.
Nun suchen wir ein passendes Zuhause für die Maus, Menschen die mit ihr weiter eine Hundeschule besuchen und sie fordern und fördern. Denn lernen möchte Sitara noch viel, dafür wird sie sich als tolles Familienmitglied outen. Kinder sollten aber wegen ihrer stürmischen Art schon etwas Älter sein. Sitara kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben und wäre sehr gut als Zweithund geeignet, da sie gerne mit Hunden zusammen ist.

Sitara ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Karin Burkert
Telefon: 030 20987301
eMail: Katrin@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 24 Aug 2012 18:59

Ein paar neue Fotos von Sitara. ;) :D
Sie ist echt eine Schönheit und eine liebe Hündin.

Sitara hat wohl in iherer Familie einen Seehund gehabt :whistle: , sie ist eine begeisterte Schwimmerin und findet dann auch kein Ende. :doh:
Sie Motte hat sich richtig gut entwickelt, sie liebt alle Hunde egal ob groß oder klein, zickig oder verschmust. Jeder Hund wird begrüßt und zum spielen aufgefordert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frauke
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 11 Jun 2012 18:46
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon Frauke » 24 Aug 2012 19:31

Sie ist mein Baby und dafür das ich null ahnug habe bin ich Stolz sie verwöhnen zu dürfen.
Sitara ist ein Traum und ich habe einen schweren schritt zu gehen,mir laufen jetzt schon die Tränen.....
Viele Grüße
Frauke und Pflegemaus Sitara

sorbas
Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 03 Jun 2012 17:36
Postleitzahl: 76661
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon sorbas » 24 Aug 2012 19:42

DSC00796.JPG
DSC00796.JPG (24.58 KiB) 6293 mal betrachtet
Hallo SITARA,freue mich sehr auf Dich!
Vielleicht kannst Du mir ja auch das Schwimmen beibringen,wir gehen öfters an den See,
aber ich traue mich nicht so richtig ins Wasser.
Kann es kaum erwarten bis Du kommst.
SORBAS

Frauke
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 11 Jun 2012 18:46
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon Frauke » 25 Aug 2012 8:43

Hallo Sorbas

Ich freue mich auch schon auf Dich muß Dir aber sagen ich bin eine sehr verspielte und werde Dir ordendlich einheizen.
Hoffendlich machst Du mit.
Du wirst das mit dem schwimmen auch hinbekommen,wir beide im Wasser,und Herrchen nehmen wir auch noch mit.
So ich schmuse jetzt noch mit meinem Frauchen weil Sie sehr traurig ist,sich aber sehr für mich FREUT.
Bis morgen

Eure Sitara
Viele Grüße
Frauke und Pflegemaus Sitara

JuttaF

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Aug 2012 19:55

Nun ist Sitara umgezogen. ;) :D :clap: :dance: :clap: :clap:

Die Motte kann jetzt mit Sorbas die Gegend unsicher machen und wird Sorbas zeigen das man wunderbar im Gartenteich schwimmen kann :whistle: :doh: :lol: :lol: :lol: Die Fische werden mehr Bewegung im Teich bekommen.

Leider nur ein kurzes Video, meine Kamera war am Spinnen. :evil: :???: :?

http://www.youtube.com/watch?v=tK4Xl81o ... e=youtu.be

Dafür ein Video wie sich die Zwei austoben und jetzt gemeinsam den Garten unischer machen:

http://www.youtube.com/watch?v=iGSaj4Yk-ug&feature=youtu.be&pxtry=3

Dafür noch ein paar Fotos von dem Dreamteam mit Herrchen.

Gibst du mir Deinen Knochen??? :whistle:

Bild

Ne den esse ich selber :D

Bild

Bild

Christian und Sorbas

Bild

Und nun das Dreier Gespann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mach es gut Motte :cuinlove: , Du wirst uns schon fehlen, aber wir wissen ja das du ein super tolles neues Zuhause bekommen hast. :dance: :dance: :dance:
Sogar einen eigenen Teich zum abkühlen. :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Spaß.

Über viele Berichte und Fotos freuen wir uns immer. ;) :D

Frauke
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 11 Jun 2012 18:46
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon Frauke » 26 Aug 2012 20:08

Mein Baby hat ein tolles zuhause gefunden.
Sie und Wir sind ganz toll empfangen worden.
Von jetzt an wird Sitara das Leben von der Familie berreichern und Ihnen viel Freude bringen.
Ich bin glücklich das das so toll geklappt hat,und ich denke das die Familie froh ist mit meiner Süßen jetzt durchs Leben gehen zu können.
Viel spass und ganz viel Freude mit meiner Maus.
Viele Grüße
Frauke und Pflegemaus Sitara

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 27 Aug 2012 8:05

Das ging jetzt aber schnell :D Alles Liebe und Gute in der neuen Familie, Sitara :dance: Danke, Frauke, dass Du ihr diesen Start in ein glückliches Leben ermöglicht hast!
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 27 Aug 2012 9:34

:cuinlove: alles gute in der neuen familie
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Nowakowska

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 27 Aug 2012 13:15

Vielen Dank liebe Frauke für Deine Hilfe :clap: :clap: :clap:
Viel Glück für Sitara und ihre neue Familie :D

sorbas
Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 03 Jun 2012 17:36
Postleitzahl: 76661
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon sorbas » 27 Aug 2012 20:15

100_0524.jpg
100_0524.jpg (186.63 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0520.jpg
100_0520.jpg (219.38 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0517.jpg
100_0517.jpg (224.5 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0504.jpg
100_0504.jpg (179.68 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0497.jpg
100_0497.jpg (178.06 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0496.jpg
100_0496.jpg (117.93 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0494.jpg
100_0494.jpg (128.29 KiB) 6200 mal betrachtet
100_0493.jpg
100_0493.jpg (166.61 KiB) 6200 mal betrachtet
Der erste Tag bei Sorbas und meiner neuen Familie.
In der ersten Nacht habe ich sehr gut geschlafen ,
durfte sogar in Herrchens Bett zusammen mit meinem Freund Sorbas.
... am nächsten Morgen machten wir drei einen langen Spaziergang durch den Wald. Zu Hause gab es dan ein leckeres Frühstück.
Danach hatte ich dan noch viel Gartenarbeit zu bewältigen. Ein loch war größer als das andere.
Zu Besuch kam dan noch die Nichte meines Herrchens Celine. Sie ist 12 Jahre alt und sie hat mir sehr viel beigebracht,
das war toll. Sorbas ist ein bisschen eifersüchtig. Er will sein Herrchen für sich alleine haben, aber das bekomme ich schon hin,
ich bin ja eine ganz clevere süße Maus...
...Alles in allem gefällts mir hier sehr gut und ich werde mein Leben hier verbringen.

Ganz viele liebe Grüße ...
Sitara,Sorbas,Herrchen und Celine

PS.: Oma Bärbel gehört ja auch noch dazu.
( Sie ist ja unser Futtermeister)

Frauke
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 11 Jun 2012 18:46
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon Frauke » 27 Aug 2012 21:28

Süße Maus

Ich freue mich das es Dir gut geht und Du alle in Dein Herz schließt.
Mir laufen leider immer noch die Tränen wenn ich die Fotos sehe,aber mehr vor Freude.
Nimm den Garten nicht ganz auseinander der ist so schön genug.
Viel Freude in Deinem neuen Leben und eins verspreche ich ,ich komme Dich nächstes Jahr besuchen. :D :D :whistle: :whistle:
Viele Grüße
Frauke und Pflegemaus Sitara

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sitara (Schäferhündin Mix?)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Aug 2012 8:23

Da können einem wirklich nur die Freudentränen laufen :cuinlove: Geschluckt habe ich auch bei der wunderschönen Collage mit Sitara und Sorbas und den liebevollen Sprüchen :roll:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron