Festus (Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 20 Mär 2013 21:00

Habe gerade die Abendrunde mit Festus gemacht. Es schneit!! :schockiert: sehr nasser Schnee :igitt:
wenn es heute Nacht friert, (das steht zu erwarten :x ) wird es morgen früh wieder höllisch :evil: glatt
Es ist Frühlingsanfang :aehm: , wer sagt das den Wettermachern? :irre:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 21 Mär 2013 11:36

Frau Holle hat wohl Winterschlaf gehalten :doh: und sich dadurch in der Zeit geirrt :fies:
Da oben scheint auch einiges nicht so planmässig zu funktionieren :aehm:
Nur mal so am 31.03.2013 ist Beginn der Sommerzeit

LG Lohmi

JuttaF

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 21 Mär 2013 21:20

Die Lohmänner hat geschrieben:Nur mal so am 31.03.2013 ist Beginn der Sommerzeit

LG Lohmi


Sommer, was ist das?????? :think: :aehm:

Betti

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Betti » 21 Mär 2013 21:33

Die Lohmänner hat geschrieben:Nur mal so am 31.03.2013 ist Beginn der Sommerzeit


Ist doch toll! Da könnt ihr abends im Hellen eine Stunde länger Schnee schippen... :D

LG Betti :smile:

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1257
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 22 Mär 2013 9:01

Mist..... dann bin ich morgens noch töter als sonst, schnarch
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

JuttaF

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 25 Mär 2013 18:19

Betti hat geschrieben:Ist doch toll! Da könnt ihr abends im Hellen eine Stunde länger Schnee schippen... :D

LG Betti :smile:


:lol: :lol: :lol: Der ist gut, aber ich mag keine dicken Sachen mehr tragen. :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:
Mensch Frau Holle, irgendwann ist echt mal gut. :fies:

Betti

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Betti » 25 Mär 2013 18:24

Die Frau Holle dürfte von mir aus 2 Tennisarme bekommen... :twisted:

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 24 Jun 2013 20:13

Ein Jahr Glück mit Festus :cuinlove:
heute genau voe einem Jahr kam Festus zu uns, da wir seinen Geburtstag nicht kennen, feiern wir diesen Tag.
Wie von Anfang an ist Festus ausgesprochen lieb. Er verträgt sich mit jedem, macht nicht kaputt und klaut nicht! Man kann sogar seine leckeren Knochen auf dem Küchentisch liegen lassen und den Raum längere Zeit verlassen! :up:
Zur Feier des Tages gab es einen neuen Ball.
Festus  mit Ball.JPG
ob man den lochen kann?
Festus mit Ball.JPG (59.28 KiB) 5626 mal betrachtet
Festus  mit Ball.JPG
ob man den lochen kann?
Festus mit Ball.JPG (59.28 KiB) 5626 mal betrachtet
Dateianhänge
Festus mit Ball.JPG
Festus mit Ball.JPG (59.42 KiB) 5626 mal betrachtet

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 25 Jun 2013 8:13

Lieber Festus, zu Deinem Gedenktag Dir und Deiner Familie nachträglich alles Liebe und Gute!
Bild
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jun 2013 8:28

Hallo Festus
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag im neuen Leben :dance: :dance:
ein :text-thankyouyellow: an Frauchen und Herrchen die das ermöglicht haben :clap:
LG Lohmi
:shhh: hat Du den Ball lochen können ;)

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 838
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 25 Jun 2013 19:20

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Festus ! :banana-angel:
LG Sandra

Struppi

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Struppi » 28 Jun 2013 7:52

Sag mal Doris, wie war es denn mit dem Rüden, hat er zuerst ordentlich markiert oder hielt sich das in Grenzen?

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 28 Jun 2013 20:14

Danke für all die lieben Geburtstagswünsche :D
Der Ball lebt noch (Leder) :up:
Struppi hat geschrieben:Sag mal Doris, wie war es denn mit dem Rüden, hat er zuerst ordentlich markiert oder hielt sich das in Grenzen?

Das Markieren hielt sich in Grenzen :up: In der Wohnung gar nicht :up: Da schönes Wetter war, stand bei uns den ganzen Tag die Terassentür auf und Festus konnte wann immer er wollte in den Garten. Herrchen hat auf der Couch genächtigt und hat ihn rausgelassen, wenn er unruhig wurde. In der ersten Nacht gab es eine feuchte Stelle auf dem Teppich :ops: , weil Festus sich nicht so recht bemerkbar macht ( er bellt nicht, er winselt nicht) und Herrchen hat es nicht gemerkt, dass er raus musste. Das würde ich allerdings nicht für ein Markieren halten. Wenn wir allerdings unterwegs waren, dann will er auch heute noch erst einmal in den Garten und einmal rundrum am Zaun lang kontrollieren und pinkeln
Festus legte von Anfang an kein Dominanzverhalten an den Tag, aber auch keine Unterwürfigkeit, eher freundliche Verbindlichkeit. Auch dieses Hundekarussell mit überpinkeln spielt er nicht mit.

Struppi

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon Struppi » 28 Jun 2013 20:44

super, den hätte ich auch gern gehabt. Unser hat erstmal alles angepieselt, das in etwa 2 Monate, bis es sich gegeben hatte. War ne blöde Zeit. Jetzt geht es, aber über all im garten geht es zum Markieren. Also eben ein richtiger Hundemacho.

Schön, dass es Euch so insgesamt gut geht.

Struppi

JuttaF

Re: Festus (Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Jul 2013 19:55

Schon 1 Jahr :o die Zeit ist ja echt geflogen.
Festus past ja auch perfekt zu Euch.

freundliche Verbindlichkeit

Das ist eine tolle Beschreibung für Festus. :dance: :clap: :lol:


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron