Baffy (Mischlingshündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 15 Apr 2013 11:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo, mein Name ist Baffy. Ich bin eine lebensfrohe und etwas stürmische Mischlingshündin, ca. 2010 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 53 cm. Ich wurde in Polen auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden im Tierheim und teile mir mit 3 anderen Hündinnen einen Zwinger. Ich bin sehr neugierig und offen für alles neue und möchte noch viel lernen. Eine Hundeschule wo ich das Hunde-Einmaleins lernen könnte wäre echt toll.

Baffy: https://www.youtube.com/watch?v=PG8why7er0A

Ich lasse mich auch sehr gerne streicheln und freue mich über jede Art der Zuwendung. Aber viel lieber spiele und bewege ich mich. Ich wäre der ideale Familienhund und könnte auch zu Kindern, diese sollten aber wegen meines stürmischen Charakters standfest sein, da ich mit anderen Hunden sehr gut klarkomme könnte ich auch gut als Zweithund in mein neues Zuhause ziehen.
...... ich hoffe so sehr das ich bald eine Familie finde und dieses Tierheim für immer verlassen kann. So gerne würde ich in ein neues Leben starten.....

Baffy wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf
unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 13 Okt 2013 12:05

Baffy hat ganz tolle Interessenten. :D

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 18 Okt 2013 16:26

Baffy hat ihre Interessenten verzaubert und ist somit

R E S E R V I E R T :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 18 Okt 2013 20:47

das freut mich für Buffy :dance:
hoffentlich darf sie bald umziehen
LG Sandra

JuttaF

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 05 Nov 2013 20:23

Baffy ist am Freitag von ihren neuen Besitzern höchst persönlich in Polen abgeholt wurden. :clap: :clap: :up:

Wie selbstverständlich ist sie in das Auto gestiegen, hat sich hingelegt und war zufrieden.

Wir wünschen Baffy und ihren neuen Besitzern alles Liebe und Gute, lasst mal was von Euch hören. ;) :D

Bild

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1602
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon wiwa » 05 Nov 2013 21:45

Wir haben heute mit Baffys neuem Herrchen und Frauchen telefoniert. Der Maus geht es sehr gut,und ihre Menschen schwärmen nur von ihr!!!!

Alles Gute Baffy,geniesse dein neues Leben!!!!
LG Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Nov 2013 21:57

wiwa hat geschrieben:Wir haben heute mit Baffys neuem Herrchen und Frauchen telefoniert. Der Maus geht es sehr gut,und ihre Menschen schwärmen nur von ihr!!!!

So etwas liest man doch gerne :dance:
Baffy alles Gute in und mit ihrer neuen Familie.
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 06 Nov 2013 11:51

Das klingt ja toll.
Ich hoffe die Begeisterung hält an und Baffy kann den Rest ihres Lebens dort verbringen.
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 06 Nov 2013 15:55

alles Gute in deinem neuen Leben, Buffy :dance:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1602
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Dez 2013 22:12

Hallo, liebe Mutzler und Mutzlerinnen.
Gestern habe ich lange mit Herrchen und Frauchen von Baffy telefoniert.
Das Gespräch begann mit der schockierenden Nachricht: Die Baffy gibt es nicht mehr!
Sofort schossen mir Autos und Jäger durch den Kopf. Dann die Entwarnung: DIE Baffy gibt es nicht mehr!
Mein erster Gedanke: Du Arsch! :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:
Sie hat ihre Zurückhaltung komplett abgelegt und sich zu einer selbstbewusten Lady gemausert.
Ihre Streicheleinheiten fordert sie konsequent ein und scheut auch nicht davor zurück, sich die betreffende Hand
mit der Pfote an die richtige Stelle zu schieben. Mittlerweile geht sie auch prima an der Leine und lässt sich so gut abrufen,
das sie auch im Wald zeitweise abgeleint wird. Das sie wirklich angekommen ist und sich wohl und sicher fühlt zeigt sie auch dadurch,
das Türdurchgänge bevorzugt als Liegefläche beansprucht werden. Und genau so wichtig ist, das Herrchen und Frauchen absolut
glücklich mit ihr sind.
Also: wieder mal ein Beweis dafür, das sich unser aller Aktivitäten lohnen! Fazit: WEITERMACHEN!
Liebe Grüße aus dem Uckerland
Wilfried
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 15 Dez 2013 22:34

Das klingt ja super. :dance:
Ich wünsche Buffy und ihrer Familie weiterhin viel Glück!
LG Sandra

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 16 Dez 2013 8:13

Ich freu mich sehr für Buffy!
Alles gute für sie und ihre Familie!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Dez 2013 13:01

wiwa hat geschrieben:Das Gespräch begann mit der schockierenden Nachricht: Die Baffy gibt es nicht mehr!
Sofort schossen mir Autos und Jäger durch den Kopf. Dann die Entwarnung: DIE Baffy gibt es nicht mehr!
Mein erster Gedanke: Du Arsch! :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

Wilfried das kann ich gut nachempfinden,das war Adrenalin pur :doh:
Ja im nachhinein bekommt DIE eine ganz andere Bedeutung :smile:
Es freut mich das Baffy sich schon so gut eingelebt hat und ich bin gespannt was ihr noch so einfällt :shifty:
Liebe Grüsse
Lohmi

JuttaF

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 16 Dez 2013 20:39

Das ist immer die Beste Nachricht: Der richtige Hund bei den richtigen Zweibeinern, besser kann es gar nicht sein. :dance: :dance: :dance: :up:
Baffy hatte ja auch schnell die Herzen erobert. :lol: :lol:

Danke Wilfried das Ihr den Kontakt pflegt und uns hier auf dem laufenden haltet. :clap: :clap:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1602
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Baffy (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon wiwa » 20 Jan 2016 18:25

Endlich Post von Baffy :cuinlove: :cuinlove:
Wie man sieht, gehts ihr sehr gut!!! :clap: :clap:

Bild

Bild


LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron