Zampano (Terrier Mix)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Zampano (Terrier Mix)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Dez 2013 23:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zampano

Zampano ist ein ca. 35 cm kleiner schwarz weißer Wuschel. Er ist ein netter freundlicher Kerl von ca. 6 Jahren, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht. Allerdings hat er einen kleinen Dickkopf, und weiß genau was er will, und was nicht. Das gleicht er aber mit seinem freundlichen Wesen wieder aus. Er ist ein lustiger kleiner Mann der ein warmes Plätzchen sucht, aus dem er in ein neues Leben starten kann. Wenn sie Zampano zeigen möchten, wo es lang geht, dann rufen sie uns an.
Video Zampano: http://www.youtube.com/watch?v=FMjKadqEndk

Zampano wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Zampano (Terrier Mix)

Ungelesener Beitragvon wiwa » 17 Okt 2016 12:15

Zampano wurde in Polen vermittelt!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron