Balu

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon Sandra » 15 Feb 2016 17:28

Die Zwei passen wirklich PERFEKT zusammen! Danke für das schöne Foto.

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Feb 2017 12:14

Unser Balu (Scotty) geniest sein schönes Leben!!!

Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Staaken
Schnösel
Beiträge: 101
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon Staaken » 19 Feb 2017 13:34

Ein Bild das einen verzaubert!!!

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 19 Feb 2017 15:07

:greetings-clapyellow: :romance-hearteyes:
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Einfach nur toll

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon wiwa » 03 Feb 2018 19:44

Nochmal Scotty und seine beiden Freunde!!!
Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

petrasteinert
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2015 23:34
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon petrasteinert » 05 Feb 2018 15:59

Ja ihr Lieben, wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert, wie gut das alles klappt, dass sich alle vertragen usw :clap:
Jetzt wolln wir allerdings noch eine Mieze dazu holen, weil unser Katerchen immer allein ist, wenn wir weg sind. :cry:
Die Hunde kommen überall mit hin, natürlich auch in den Urlaub, aber Katerchen ist immer allein und das wolln wir jetzt ändern.
Am Samstag holen wir den ca 10 jährigen Kater *WOTAN* aus dem Tierheim Delitzsch und dann heißt es HOFFEN !!! Hoffen darauf, dass es diesmal auch so gut klappt wie damals bei Scotty (Balu). :animals-dogrun: :romance-grouphug: :happy-bouncycyan:
BITTE ALLE MAL DIE :up: DRÜCKEN !! :pray:

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon Sandra » 06 Feb 2018 13:31

:thumbs: :thumbs: Ich hoffe das er gut in der Gruppe aufgenommen wird. VIEL GLÜCK

Staaken
Schnösel
Beiträge: 101
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon Staaken » 06 Feb 2018 21:01

Werte Petra, werter Olaf, selbstverständlich habe ich den Glauben daran, dass es auch in Zukunft als Quartett gut gehen wird. Ich habe
solche tollen Bilder eines gemischten Trioas nocht nie gesehen und hätte so etwas kaum für möglich gehalten. Wenn ich an unseren Aaron
denke, wie abweisend er zu unserer Kätzin war, wenn beide im Wohnzimmer sein wollten, da Euer Trio ja bestens eingespielt ist, wird sich
der Vierte im Bunde prächtig einfügen. Gruss Heiner Lohmann

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Feb 2018 23:42

Auch bei uns werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Feb 2018 16:20

Der neue Kater und unser kleiner Pole :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Einfach WAHNSINN!!!!!
Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron