Chenoah

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Chenoah

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Jun 2014 19:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ja, ich weiß. Ich habe nicht die Fellfarbe die von den meisten Menschen gewollt ist, aber interessant ist sie doch trotzdem , oder?
Hier in meinem dunklen Zwinger falle ich leider nicht auf, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

Was gibt es sonst über mich zu erzählen? Hm, ich bin ca. 2011 geboren, ca. 53 cm groß und liebe die Menschen(ich bekomme dann immer ein großes Grinsegesicht, wenn ich jemanden sehe), bin sehr kräftig, agil und für jeden Spaß aufgelegt. Jetzt brauche ich nur den richtigen Vierbeiner, mit dem ich die Welt erkunden kann. Ihr dürft aber auch gerne zu zweit oder zu dritt sein, je mehr Hände zum kuscheln desto besser. Allerdings solltet ihr etwas standfest sein, denn wenn ich mich vor eure Füße schmeiße kann es passieren dass ich jemanden mitreiße.

Video Chenoah:http://youtu.be/YWmS5Ydl5L0

Jetzt bete ich jeden Tag, daß mich hier die richtigen Menschen finden. Das ist im Moment mein größter Wunsch.

Chenoah wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

georgia
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jun 2015 21:41
Postleitzahl: 52062
Land: Deutschland

Re: Chenoah

Ungelesener Beitragvon georgia » 07 Sep 2015 20:58

was fuer eine wunderschoene Huendin ,haette ich nicht schon 4 Hunde ...ich wuerde sie sofort nehmen ...seufz...

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Chenoah

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Dez 2015 14:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo, mein Name ist Chenoah.

Ich wurde ca. 2011 geboren und bin 53 cm groß. Leider sitze ich schon etwas länger im Tierheim, sodass ich mir im Laufe der Zeit ein wenig Kummerspeck zugelegt habe. Der Tierheimalltag ist trist und öde, aber da ich mich eigentlich sehr gern bewege wird das abspecken sicher kein Problem. Ich liebe die Menschen und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Wo seid ihr? Kinder fänd´ ich auch toll, sofern sie schon etwas größer bzw. standfester sind, denn ich bin gerne mit vollem Körpereinsatz dabei. Ich bin für jeden Spaß zu haben und liebe es mit dem Menschen zu kuscheln. Ich möchte doch endlich das Tierheim verlassen dürfen.

Chenoah wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Chenoah

Ungelesener Beitragvon wiwa » 17 Mär 2016 13:53

Chenoah wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast