Dexter

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Dexter

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 04 Jun 2015 21:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dexter - auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens

Dexter ist ca. 2005 geboren und 35 cm klein, wir denken aber das er jünger ist.
Er hat es in seinem bisherigen Leben nicht gut gehabt. Er wurde einem Alkoholiker weggenommen und kam dann in unser Partnertierheim in Polen. Trotzdem ist er sehr lieb und menschenbezogen geblieben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er ist einfach nur nett zu allen. Ist er erstmal aus dem Zwinger, zeigt sich seine ganze Lebensfreude. Er tollt gerne auf der Wiese und ist noch fit und aufmerksam. Wer hat ein Herz und ein Körbchen für den kleinen tollen Bub und zeigt ihm die Sonnenseite des Lebens?

Dexter wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1602
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Dexter

Ungelesener Beitragvon wiwa » 09 Jan 2017 18:20

Dexter wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Dexter

Ungelesener Beitragvon japy » 16 Jan 2017 22:49

Na wunderbar für dich Du kleiner lieber Bub, geniesse dein neues leben und sei glücklich mit deiner Familie, liebe Grüsse auch an deine neue Familie :cuinlove: :cuinlove: :up: japy


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron