Percy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Percy - der gute-Laune-Dackel-Beagle-Mix

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Jul 2012 11:32

Percy - der gute-Laune-Dackel-Beagle-Mix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. 2007 und ca. 35 cm groß. Weil mein Frauchen gestorben ist, befinde ich mich jetzt in einem polnischen Tierheim und habe die große Hoffnung, dass ich von hier aus meinen Weg in eine tolle Familie antreten kann.
Jeder, der hier mit mir mit Gassi geht oder mit meiner Pflege beschäftigt ist, ist mehr als begeistert von mir. Im Wald bin ich sehr interessiert und schnuppere gerne, das liegt wohl an meinem Beagle-Erbe. Da ich sehr klug bin, lasse ich mich mit Leckerchen sehr leicht überzeugen, dass es toll ist, mit meinem Menschen zusammenzuarbeiten.

Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer aktiven, fröhlichen und motivierten Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge erlernen und kennen lernen.

Video Percy: http://www.youtube.com/watch?v=OAuTR50s ... e=youtu.be

Percy kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

schwatte79
Site Admin
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Percy

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 04 Jun 2015 21:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. 2007 und ca. 34 cm groß. Mein Frauchen ist verstorben und nun sitze ich seit sage und schreibe 3 Jahren in einem polnischen Tierheim. Das ist eine viel zu lange Zeit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Jeder der hier mit mir Gassi geht ist mehr als begeistert von mir.
Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer fröhlichen und lieben Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge kennenlernen und Aufregendes erleben.

Percy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

wiwa
Site Admin
Postleitzahl: 17337

Re: Percy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Sep 2018 11:15

Wieder ein kleines Wunder!!!! :clap: :clap:
Nach 6 Jahren Tierheim konnte unser 11 Jahre alter Percy gestern in sein neues Zuhause ziehen!!!!
Noch rechtzeitig vor dem kalten polnischen Winter!!

Noch ein kurzer Spaziergang
Bild

Bild
Dann gings ab in ein neues Leben!
Bild
Eine Freundin hat er auch!!
Bild

Bild

Alles Gute Percy!!!!
Wir wünschen dir und deiner 2 und 4 beinigen Familie noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit!!
:cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

KleineWölfin
Welpe
Postleitzahl: 12627
Re: Percy

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 07 Okt 2018 1:23

Der arme Kerl war echt 6 Jahre im Tierheim ? Das ist total krass !

Ich wünsche ihm alles Gute im neuen Zuhause! :up:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Zurück zu „Happy End“