Manolo

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Manolo

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 08 Jun 2015 16:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Manolo wurde ca. 2010 geboren und ist 55 cm groß. Wie man unschwer erkennen kann, steckt in ihm eine große Portion Husky, daher würde er sich über Bewegung natürlich sehr freuen. Manolo ist sehr lieb und menschenbezogen, aber auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Er ist rundum ein freundlicher, lieber Kerl der endlich das Tierheim verlassen möchte.

Manolo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron