Samantha

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Samantha

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 08 Jun 2015 16:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Samantha wurde ca. 2010 geboren, könnte aber auch jünger sein. Sie ist 50 cm groß. Sie zeigt sich als sehr aufmerksam, menschenbezogen und ist im Ganzen eine sanfte Hündin. Sie geniesst jede Streicheleinheiten und ist offen für alles Neue. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens. Gegen das Hunde 1x1 hat Samantha mit Sicherheit nichts einzuwenden. Alles in Allem ist Samantha eine tolle liebenswürdige Hündin, die ein schöneres Leben verdient hat. Vielleicht bei ihnen?

Samantha wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon japy » 28 Aug 2015 12:43

Hallo Samantha , du bist eine ganz tolle Lady. Auf deinen Bildern kann man schon erkennen wie lustig deine Ohrspiitzen wippen wenn du dich in Bewegung setzt , dann dein Struppieschnäuzchen und deine lustigen Augen, die fragen und was kommt jetzt? Mit dir bleibt bestimmt kein Auge trocken vor Lachen . Anekdoten sind schon vorinstalliert. Es kann doch nicht sein das du noch immer keine Voranfrage hast. Hey du süßer Feger wir drücken ganz fest die Daumen für dich. L.G.japy

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon Amare » 29 Aug 2015 18:45

Samantha werde ich mir am kommenden WE ganz genau ansehen ... So ein wenig verliebt hab ich mich ja in die hübsche Maus. Ich freu mich schon sie erleben zu können. Ich glaube diese tolle Hündin wird nicht lange im Tierheim sein.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon wiwa » 29 Aug 2015 20:52

Das hoffe ich auch sehr!!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon japy » 29 Aug 2015 23:44

Wow,Nachtigal ick hör dir trappsen.Viel Glück. L.G.japy :violin: :violin: :violin:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Mai 2016 15:41

Samantha wurde in Polen vermittelt :clap: :clap:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitragvon Amare » 06 Mai 2016 17:46

Schön!
Ich hoffe die süße ist in ein gaaaanz tolles zu Hause gezogen. :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron