Seite 1 von 1

Safiro

Verfasst: 08 Jun 2015 16:27
von schwatte79
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Traumhund sucht Traumzuhause!!
Safiro wurde ca. 2009 geboren und ist 55 cm groß. Safiro ist verträglich mit seinen Artgenossen und begegnet auch den Menschen immer freundlich und offen. Er zeigt sich als verschmust und aufmerksam. Er zeigt sich im Tierheim als sehr unauffällig, deshalb ist für ihn so schwer ein neues Zuhause zu finden, trotzdem möchte er endlich ein schönes Leben ausserhalb der Tierheimmauern. Wer kann diesem tollen Kerl seinen Wunsch erfüllen? Seinen Koffer hat er schnell gepackt!

Safiro wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Safiro

Verfasst: 13 Jul 2016 11:28
von wiwa
Nach 2 langen Jahren im Tierheim konnte Safiro jetzt endlich in sein neues Zuhause ziehen. :cuinlove: :clap: :clap:
Hab ein schönes Leben lieber Bub!! :dance: :dance:

Noch ein kleiner Spaziergang.
Bild

Dann ging es auf die Reise
Bild

Bild


LG: Walli

Re: Safiro

Verfasst: 31 Jul 2016 19:50
von japy
Safiro , Du hübscher Kerl, gehst auf eine grosse Reise ohne eine Mitteilung von Deiner glücklichen Landung. Bitte doch mal Deine neue Familie uns eine Nachricht zu schicken und ein Bildchen von Dir. Ja gut wir wissen ja das nicht jeder gerne schreibt , aber bitte doch ein paar nette Worte, muss doch kein Roman sein. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Liebe Grüsse japy und Harry
Oder hälst Du Deine neue Familie so auf trapp das sie nicht dazu kommen???? :P :lol:

Re: Safiro

Verfasst: 02 Aug 2016 7:54
von Amare
Safiro ist gut angekommen, davon konnte ich mich persönlich ünerzeugen! :D
Alles weitere wird sicherlich noch berichtet.

Re: Safiro

Verfasst: 02 Aug 2016 18:56
von japy
Super ich bzw. wir freuen uns schon drauf. ;) ;) :p Liebe Grüsse jappy und Harry :cuinlove:

Re: Safiro

Verfasst: 31 Aug 2016 20:23
von teufel
Seit 7 Wochen ist nun Safiro unser neues Familienmitglied! War bereits 14 Tage mit uns im Bayrischen Wald im Hotel im Urlaub. Und es ist für Mensch und Tier hervorragend gelaufen.Safiro ist ein sehr neugiriger,aufgeweckter,freundlicher Rüde.Wir sind überglücklich,ihn bei uns zu haben!

Re: Safiro

Verfasst: 01 Sep 2016 11:14
von japy
:cuinlove: :cuinlove: :up: Donnerwetter das nenne ich eine Blitzintegration. Wir freuen uns riesig über die tolle Nachricht. :clap: :clap: :clap: Weiterhin viel Glück und Freude
L.G. japy & co

Re: Safiro

Verfasst: 01 Sep 2016 11:34
von wiwa
Das hört sich doch ganz prima an!!! :clap: :clap:
Wie läuft es mit der Mietze??
Vielen Dank für die tollen Nachrichten :cuinlove: :cuinlove: Wir freuen uns auch immer SEEEEHR über Fotos.
Weiterhin viel Spass für alle Zwei und Vierbeiner!! :dance: :dance:
LG: Walli

Re: Safiro

Verfasst: 01 Sep 2016 14:46
von teufel
Wir sind jeden Tag von Neuem überrascht.Safiro ist ein Goldschatz! Ich glaube,die Begeisterung ist einfach beidseitig.Safiro hat sich meinen Mann als Bezugsperson ausgewählt und geht ihm im wahrsten Sinne nicht von der "Pelle ". Bilder folgen!

Re: Safiro

Verfasst: 04 Sep 2016 12:55
von wiwa
:up: :up: :cuinlove: :cuinlove: :clap: :clap:

Re: Safiro

Verfasst: 12 Sep 2016 21:40
von schwatte79
Ich bin schon sehr auf die Nachkontrolle gespannt. :clap: :clap: :clap:

Re: Safiro

Verfasst: 14 Sep 2016 15:16
von teufel
Die Spannung ist berechtigt, weil,was dieser Goldschatz für eine Entwicklung genommen hat, ist unglaublich! Alle in unserem Wohngebiet mögen ihn, er geht auf alle freundlich zu.Wer diesen Hund nicht mag, der ist kein Hundefreund!In der vorigen Woche mußten wir unseren Tierarzt aufsuchen, Safiro hatte sich rötlich,juckende Stellen um den After und hoch zur Rute eingefangen. Der Tierarzt hatte keine schwerwiegende Erklärung, hat Antibiotika verschrieben und eine Emulsion zum einreiben,heute ist es fast abgeheilt und Safiro geht es wieder gut. Was sind wir froh!