Lexy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1592
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Lexy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Aug 2015 8:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Leute,
ich bin Lexi, ca. 1 Jahr jung und 47 cm groß. Also hier fehlt mir wirklich alles, spielen, rennen, toben aber auch schmusen. Man sagt über mich, ich wäre eine richtig wilde Hummel. Ja ich glaube das stimmt, aber was erwarten die hier von mir. Ich bin noch soooo jung und sitze hier tagein, tagaus mit meinen Kumpeln im Zwinger. Ich habe halt Energie, warum verstehen die das denn nicht. Ich muss noch ganz viel lernen, ja ich weiß, aber das werde ich bestimmt ganz schnell. Versprochen, ich werde mein Bestes geben und euch nicht enttäuschen. Vielleicht gibt es jemanden, der viel in der Natur unterwegs ist und mir die Welt ein bißchen zeigen kann. Ich bin bereit.

Hier ein Video von der wilden Hummel: https://youtu.be/6dL9r0QrLEk

Lexi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1592
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Lexy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 23 Mär 2016 17:12

Lexi wurde in Polen vermittelt :up: :up:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron