Shaggy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1544
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Shaggy

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 24 Aug 2015 16:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr lieben Menschen. Ich stell mich mal kurz vor, denn ich will hier raus. Ich heisse Shaggy, bin ca. 2012 geboren und 50 cm gross. Es ist ein Graus für mich hier im Zwinger zu sitzen, denn ich sprühe vor Lebensfreude. Ich bin ein quirliger, temperamentvoller, lustiger Typ der hier einfach unterfordert ist. Rennen, toben, spielen und springen das heißt leben. Deshalb bin ich hier sehr unglücklich und möchte lieber heute als morgen hier raus. Ist da vielleicht jemand, der auch Aktion braucht so wie ich, dann bitte rufen sie an! Ich werde mir Mühe geben, alles zu lernen was ein Hund wissen muss. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Ich warte ungeduldig auf ihren Anruf und werde dann in Rekordzeit meinen Koffer packen.

Shaggy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1913
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Shaggy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 09 Jan 2016 17:21

Shaggy wurde in Polen vermittelt :up:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shaggy

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 10 Jan 2016 19:27

Viel Glück in der neuen Familie Shaggy :D


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron