Hektor

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Hektor

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Dez 2015 14:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hektor ist ca. 65 cm groß und soll 2010 geboren sein. Trotz seiner Größe fühlt er sich selbst manchemal klein, deshalb braucht er eine ruhige und sichere Führung die ihn langsam an alles Neue heranführt. Hektor mag nicht jeden anderen Hund, aber als wir zusammen mit seinem Zwingerkumpel spazieren gegangen sind hat er sich etwas nervös gezeigt, als sein Kumpel aus Sichtweite war. Ansonsten hat er sich bei unserem Spaziergang als großer Schmuser gezeigt. Er wäre am Liebsten immer dabei und nicht alleine. Deshalb suchen wir für unseren großen hübschen Hektor, Menschen mit Hundeverstand.
Hektor wartet auf seine Menschen!!!!!

Hektor wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hektor

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Aug 2016 14:47

Hektor wurde in Polen vermittelt :up: :up:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Hektor

Ungelesener Beitragvon japy » 30 Aug 2016 21:40

Alles Gute für dich und deine neue Familie, :cuinlove: :up:


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron