Muczu

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Muczu

Ungelesener Beitragvon Birgid » 16 Apr 2016 16:49

Das Geschirr trägt er nur auf langen Gassigängen, wenn wir nur schnell mal hinters Haus gehen, bekommt er ein weites Halsband an, um nur mal schnell die Leine einzuhängen
Michael mag den Kerl richtig gern, und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Eine nette Unart hat er allerdings, durch die wir schon einige Male übel gestolpert sind

Er kommt angerast. und wirft sich dann direkt vor die Füsse, oder er macht das gleiche von hinten und zeiht einen die Beine weg :( Ich versiche ihm das ein wenig ab zu gewöhnen, was er nicht so versteht, denn er freut sich immer so wenn er sich hinwirft
:aehm:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Muczu

Ungelesener Beitragvon wiwa » 22 Jan 2017 17:22

Das sieht doch mal LECKER aus!!!!! :clap: :clap:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Muczu

Ungelesener Beitragvon Birgid » 12 Feb 2017 20:36

lecker Fleischknochen :D
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron