Sputnik

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sputnik

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Jun 2016 17:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser kleiner ca. 28 cm großer Sputnik ist ca. 2011 geboren und eine ganz tolle Dackelmischung! Ab und an ein Dickkopf dabei aber super lieb und letztendlich gewinnt doch der Futtergeber. Aber wer kann es ihm verübeln, wenn er dem Tierheimalltag ab und an entkommt dann will er erstmal gucken und schnüffeln was die Außenwelt so hergibt. Letztendlich ist er aber anschließend sehr aufmerksam und für jeden Schabernack zu haben. Sputnik hat eine leichte Fehlstellung der Vorderläufe, die ihn aber bis auf seine Gangart nicht einschränkt. Im Alter könnte es ihm evtl. Probleme bereiten, aber davon kann jetzt noch keine Rede sein. Sputnik zeigt sich im Tierheim mit jedem verträglich, auch mit Kindern hat er keine Probleme. Jetzt fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause.

Sputnik wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Sputnik

Ungelesener Beitragvon wiwa » 07 Okt 2016 14:30

Sputnik wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast