Lasse

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1596
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Lasse

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Jun 2016 17:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo !!!!! Mein Name ist Lasse, wie man unschwer erkennen kann ein Schäferhundmischling. Ich bin ca. 2015 geboren und 50 cm groß.
Ich hab´ totale Lust mit Euch die große, weite Welt zu erkunden. Ich bin ein sportlicher, gelehriger Jungspund der noch ganz viel vor hat in seinem Leben. Hier im Tierheim habe ich die Möglichkeiten aber nicht. Ich sitze hier zwar mit anderen Hunden zusammen aber ein Erlebnis ist das nun wirklich nicht. Jeden Tag der selbe triste Alltag, Langeweile ohne Ende. Ich möchte erleben, lernen, spielen. Ihr müsst es mir nur beibringen, das würde mich freuen. Vielleicht habt ihr mein breites Grinsen auf den Bildern gesehen und könnt euch vorstellen mit mir Abenteuer zu erleben.

Lasse wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1596
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Lasse

Ungelesener Beitragvon wiwa » 13 Jul 2016 11:17

Lasse wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Lasse

Ungelesener Beitragvon japy » 31 Jul 2016 19:56

Hallo Lasse, schön zu hören das Du Deine Powerfamilie gefunden hast :cuinlove: :up: wir wünschen Euch viel Glück und ein glückliches Leben. Liebe Grüsse japy und Harry ;)


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast