Chaplin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Chaplin

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Jun 2016 13:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chaplin ist 45cm groß und wie man sieht schon ein etwas betagter Herr. Wir schätzen das er ca. 2006 geboren wurde. Allerdings sollte man sich nicht täuschen lassen, er ist noch gut und gerne unterwegs. Auch sein Interesse an Geräuschen und Gerüchen die die Welt zu bieten hat, hat in keinsterweise nachgelassen. Einzig und allein seine Augen scheinen altersbedingt ein bißchen eingeschränkt zu sein.
Bei Streicheleinheiten stört ihn allerdings nichts und niemand, die genießt er in vollen Zügen.

Chaplin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Chaplin

Ungelesener Beitragvon wiwa » 09 Jan 2017 17:59

Chaplin ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Noch ein kleiner Spaziergang und dann ging es auf die Reise!

Bild

Bild

Viel Glück in deinem neuen Leben kleiner Opa :dance: :dance:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Chaplin

Ungelesener Beitragvon japy » 16 Jan 2017 22:58

Chaplin,wenn ich dich so betrachte siehst Du unserem Harry sehr ähnlich,wenn Du noch genausoviel power hast wie er, steht dir ein wunderbares Leben bevor vor allem viel Freude.Die besten Wünsche sollen dich begleiten, ein langes schönes Leben noch von japy :dance: :dance: :cuinlove: :up: :up:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Chaplin

Ungelesener Beitragvon wiwa » 12 Nov 2017 15:21

Chaplin ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!
Run free lieber tapferer Bub!!
Traurige Grüße die Wiwas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Staaken
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Chaplin

Ungelesener Beitragvon Staaken » 14 Nov 2017 17:45

Chaplin hatte wenigstens noch knapp 10 schöne Monate erleben können, ich hätte Ihm noch weiter eine schöne Zeit in seinem
neuen Zuhause gewünscht. Far well chaplin.


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron