Huckleberry

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Huckleberry

Ungelesener Beitragvon wiwa » 28 Sep 2016 11:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallöchen,
ich bin Huckleberry! Der Bruder von Finn!
Man hat mir gesagt, ich hätte gute Chancen auf diesem Wege ein schönes Zuhause zu finden.
Dann will ich mal von mir erzählen. Ich bin ein sehr lieber und aufgeweckter Bursche und für jeden Spaß zu haben. Die Leute hier behaupten ich bin ein Anfängerhund, bestimmt weil ich so perfekt an der Leine gehen kann.
Artgenossen? Kein Problem! Meine Zelle teile ich mir hier auch mit mehreren Hunden.
Kinder? Gerne, die werden von mir immer ganz lieb begrüsst.
Katzen? Klar, kenne ich aus meinem alten Zuhause.
Tja, wie ihr seht, bin ich ein "NULL PROBLEMO HUND". Natürlich müsst ihr mir noch erklären wie ich mich so in meinem Zuhause verhalten soll, aber Leute, das mach ich doch mit links.
Ich hoffe sehr, das ich euch jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehe und ihr mich zu euch holt. Ich warte hier ganz ungeduldig.
Achso, ich bin ca. 2012 geboren und 55 cm groß.

https://youtu.be/AHWCn47YUVk

Huckleberry wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Huckleberry

Ungelesener Beitragvon wiwa » 22 Okt 2016 14:07

Huckleberry ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!!

Bild

Bild

Wir wünschen dir und deinen Menschen eine TOLLE Zeit
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron