Marlon

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 26 Feb 2017 18:47

Wie schööööön!
:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Das Begrüßungsritual solltet ihr vielleicht etwas "normaler" gestalten. Als wenn es nicht "Besonderes" ist.
Ich weiß, das fällt schwer! Es sollte für den Hund am unspektakulärsten sein, das ist am Einfachsten.

LG

PS: Bitte mehr davon ;)

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 05 Mär 2017 2:10

Huhu...erstmal danke für eure Antworten :)

Es läuft alles sehr gut...ich kann nicht klagen...und Odin...denk ich auch net ;)
Das Gefühl war halt richtig...dass wir zueinander passen :D

Ich habe hier endlich mal Fotos von unserer Hundewiese...wo die ganze Meute immer tobt...
Die sind zwar noch von Anfang Februar...aber dafür gestochen scharf ...

Bild
Odin und Tyler

Bild
Unsere "Hundefamilie" :D

Bild
"Rennen..."

Bild
Odin mit Minihund :P
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 05 Mär 2017 12:53

Ach wie schön :dance: :clap: :cuinlove:
Da geht einem das Herz auf!!!!! Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!! :lol: :lol: :lol:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon Kirschiiiiii » 10 Mär 2017 22:54

Hallo kleine Wölfin, tolle Bilder vom toben. Auch schön zu sehen wie vorsichtig odin an den "minihund" herantritt. Ich hoffe dass mit dem vor Freude pinkeln hat sich etwas gegeben ;) es ist toll zu lesen wie sich die Hunde im neuen zu hause einfinden. Und toll wenn die liebe auf den ersten Blick geklappt hat, der odin wirds lebenslang danken, alles gute. :happy-sunshine:

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 12 Mär 2017 1:24

Huhu,liebe Leute,

erstmal danke für eure Antworten...und ja...das mit dem Begrüssungspinkeln ist besser geworden...es ist zwar noch nicht ganz vom Tisch...aber es sind nur noch wenige Tröpflein...
ich denke mal in ein paar Wochen hat sich das vollkommen erledigt. :)

Im Rudel macht sich Odin sehr gut...aber er musste auch schon seinen ersten "Dämpfer"
einstecken...er hat nämlich die Angewohnheit andere Hunde permanent anzubellen als
Spielaufforderung...als das einem von unserer Hundewiese zu viel wurde und er schon drohte
...und Odin das immer noch nicht verstand...flog mal ein bissl Fell...aber keine Sorge nix
blutiges oder so...aber er muss es ja lernen...das sind ja Sachen...die ich ihm nicht beibringen kann...das muss er im Zusammenspiel mit anderen Hunden lernen...

Das Ball Apportieren klappt schon sehr gut inzwischen...zeigte er doch anfangs nur Interesse für die blöden Stöckchen...er bringt mir immerhin zuverlässig 16 von 20 geworfenen Bällen zurück...sogar wenn ein anderer Hund mit seinem Spielzeug nebendran trainiert...

Alles in allem kann ich sehr zufrieden sein und wir sind jetzt definitiv eine Einheit ! :up:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 19 Mär 2017 3:53

So...liebe Leute...Odin hat sein erstes U-Bahn-fahren hinter sich (einsteigen mit Tyler zusammen kein Problem...aber beim ruckelnden Fahren noch etwas unsicher...aber alles kein Problem) und sein erstes Schwimmen hat er auch mit Bravour absolviert. :up:

Hier ein paar Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 19 Mär 2017 4:22

Sorry wegen Doppelpost...aber ich hab grad 2 kleine Videos vom Schwimmtag in meinem Youtube-Channel hochgeladen und hoffe...dass die Links hier funktionieren...

https://youtu.be/8Giv-kl5Mt4

https://youtu.be/tlpF_5lX56E

Ich hoffe...dass das funktioniert. :o
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 20 Mär 2017 14:48

OHHHHH wie schööööön :clap: :clap: :clap:
Das freut mich sehr für euch zwei. Ihr habt euch gesucht und gefunden!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 28 Mai 2017 0:59

Huhu...mal wieder was Neues von Odin...er hat sich inzwischen zu einem Marathon-Schwimmer
entwickelt...genauso...wie ich Wasserratte es brauche ...da ich ja das ganze Jahr über schwimmen gehe...am ersten gemeinsamen Schwimmtag schwamm er 2 Stunden am Stück...am zweiten bereits 4 Stunden...natürlich immer mit Toben an Land zwischendurch...
und "retten" kann er mich inzwischen auch...also perfekt :D

Hier mal ein paar Bilder vom Schwimmtag am 16.5. :

Bild
Odin und Tyler mit "kleinem" Stöckchen


Bild
Die rasende"Wasserratte" ;)

Bild
Ja...16 Grad...Supertemparatur :)

Bild
"husch"

Und hier Schwimmtag 2 am 23.5.:

Bild
Odin mit Susi

Bild
Zerren ist schön ;)

Bild
Kleine Kinder mit am Strand...für Odin kein Problem :)
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 29 Mai 2017 0:24

Hallo Angela
Ich kann mich nur wiederholen, ihr habt euch gesucht und gefunden!!!! :cuinlove: :cuinlove:
Vielen Dank für die tollen Fotos, da geht uns das Herz auf :up:
LG: Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon Sandra » 29 Mai 2017 15:08

Man sieht Odin richtig an das er Spaß hat. Danke für die tollen Bilder.

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 22 Okt 2017 2:11

Huhu

Ich hab mal wieder ein neues Video von Odin und Tyler am Wasser...
Es könnten noch mehr folgen...wenn ihr Lust drauf habt...das Hochladen bei Youtube dauert immer sehr lange...

www.youtube.com/watch?v=BIrNfz7O3Qc

LG
Eure kleine Wölfin :smile:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 22 Okt 2017 11:46

Aber sicher haben wir Lust auf MEEEEHHHHR!!!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 22 Okt 2017 20:45

:clap: :clap: :clap:

Staaken
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Marlon

Ungelesener Beitragvon Staaken » 23 Okt 2017 17:29

Es ist erstaunlich was für tolle Filme von Odin im Netz sind, bitte weiter so. Heiner Lohmann


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wiwa und 1 Gast