Seite 1 von 1

Pepsi

Verfasst: 12 Okt 2016 18:32
von wiwa
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pepsi, mein Name ist Programm. Das solltet ihr euch merken.
Ich bin nichts für Stubenhocker oder Couchpotatoes, sondern für unternehmungslustige Menschen. Ich hab doch soviel nachzuholen, gegen sportliche Aktivitäten habe ich auch nichts einzuwenden. Aber selbstverständlich dürfen Ruhephasen nicht zu kurz kommen, sagen die hier zumindest. Also solange Streicheleinheiten dazu gehören soll mir das recht sein. Da bin ich dabei. Andere Hunde dürfen auch gerne in meinem Zuhause sein damit habe ich bis jetzt noch keine Pobleme gehabt. Ansonsten solltet ihr mich die erste Zeit nicht unbeaufsichtigt lassen, ich kann sehr hoch springen und ein Geschirr oder ein Halsband alleine halten mich da auch nicht auf.
Ich bin 2014 geboren und 42cm groß.

https://youtu.be/ZJ9nrUer8Oc

Pepsi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Pepsi

Verfasst: 12 Apr 2017 13:48
von wiwa
Pepsi wurde in Polen vermittelt. :up: :up:
LG: Walli