Pypek

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Pypek

Ungelesener Beitragvon wiwa » 20 Aug 2017 11:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schäferhundmischling? sucht Schäferhundliebhaber oder die, die es werden möchten. Pypek macht es einem leicht einer zu werden. Er sieht nicht nur toll aus, er hat auch einen tollen Charakter. Er liebt die Menschen und auch andere Hunde sind kein Problem. Er zeigt sich uns gegenüber sehr aufmerksam und ist einfach ein Schatz. Pypek leidet sehr im Zwinger, was auch der Grund dafür war das er nach einer Vermittlung zurück kam. Er möchte bei den Menschen sein und nicht nur als Bewacher oder Aufpasser leben. Einige Dinge des Zusammenlebens muss er noch lernen, aber das wird er schnell. Dieser tolle Kerl wird seinem Menschen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Pypek ist ca. 2013 geboren und ca 65 cm gross.


Pypek wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pypek

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Sep 2017 11:42

Pypek hat in Polen seine Familie gefunden!! :up: :up:
Alles Gute hübscher lieber Bub, geniesse den neues Leben. :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron