Set

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1940
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Set

Ungelesener Beitragvon wiwa » 11 Mai 2018 13:04

Bild

Bild

Bild

Bild


Unser Set kam mit seinem Bruder zusammen ins Tierheim, der relativ schnell vermittelt wurde und nun weint Set sehr viel weil er allein zurück geblieben ist. Holt man ihn aus seinem Zwinger raus, wird aus dem ca. Anfang 2017 geborenen, traurigen Set sehr schnell ein fröhlicher aktiver Junghund, der sehr aufmerksam dem Menschen folgt. Wir hoffen sehr das er sich an die neue Situation gewöhnt, allerdings fehlt ihm nicht nur sein Bruder sondern auch der Kontakt zum Menschen. Kinder sollten bei dem ca. 69 cm grossen Set schon etwas älter und standfest sein. Dieser große und imposante Rüde sucht Menschen, die mit ihm zusammen die Welt erkunden mit Spaß und viel Liebe!!


Set wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1940
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Set

Ungelesener Beitragvon wiwa » 16 Mai 2018 11:01

Set hat in Polen ein neues Zuhause gefunden!! :up: :up:
Alles Gute hübscher Bub!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Jasmin
Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mai 2018 8:39
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

Re: Set

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 16 Mai 2018 11:05

Alles Gute Set! :D


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron