Stella ( Sheltie-Mix-Hündin, mittelgroß )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Stella ( Sheltie-Mix-Hündin, mittelgroß )

Ungelesener Beitragvon Martina » 12 Aug 2008 15:16

Stella ist eine wunderschöne, verm. Sheltie-Mixhündin, die mit ihren zwei Leidensgenossinnen, sehr verträglich im Tierheimzwinger lebt.
Sie ist eine sehr zarte, liebe Hündin - ungefähr 43 cm groß und wiegt ca. 12 Kg, sie scheint eher jung zu sein, genaue Angaben zu ihrem Alter sind nicht bekannt, wir vermuten 2 - 3 Jahre.
Für Stella suchen wir dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein schönes Zuhause.
Stella kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Stella freuen.

Weitere Infos über Stella, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Stella, kleine Sheltie-Mix Hündin


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Martina am 17 Sep 2008 8:03, insgesamt 1-mal geändert.

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 11 Sep 2008 14:36

Stella hat ein wundervolles Zuhause gefunden - sie wird nach Groß-Umstadt ziehen :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 11 Sep 2008 14:37

Hey, Klasse! :cheers:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 18 Sep 2008 17:56

:smt041 Nur noch 4 Tage
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 19 Sep 2008 7:32

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Vorfreude ist die schönste Freude, heisst es doch... :wink:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 20 Sep 2008 12:46

thomas hat geschrieben:
stefanunduli hat geschrieben:Nur noch 4 Tage

Ja, die letzten Tage der Warterei sind immer die Schlimmsten ;-)

Damit Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Wir machen am Wochenende bei der Ausreise ein paar schöne Fotos von Stella, das verkürzt dann die Warterei hoffentlich etwas...

Das wäre toll Danke

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 20 Sep 2008 18:40

Wir haben Stella gesehen, geknutscht, geherzt und ihr erzählt, dass wir sie morgen rausholen :D - sie hat es verstanden und sie ist süüüüüüüüüüüüüss!

Fotos gibt es später.

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Re: Stella ( Sheltie-Mix-Hündin, mittelgroß ) RESERVIERT

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 21 Sep 2008 22:31

So, nun isses ja bald soweit. Kann es kaum noch erwarten mit der kleinen zu kuscheln. Zu Hause wartet alles gespannt, dass ich am Montag abend zurück bin. Unsere Bekannte hat uns extra noch eine Wasserflasche zum Verreisen für Hunde vorbeigebracht. Ich melde mich morgen per Handy bei der Martina.
Na dann bis späääääääääääääääääter.

Viele Grüsse aus Frankfurt Griesheim.[/b]

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 22 Sep 2008 14:11

Für die ungeduldigen "Daheimgebliebenen" :lol: in Groß-Umstadt.
Herrchen hat seinen neuen Liebling in Berlin am Hauptbahnhof in Empfang genommen und ist glücklich auf dem Heimweg. :wink:
Stella ist recht angetan und ich bin ganz sicher, sie hat ein Traumzuhause gefunden.
Wir werden noch sicherlich viel von der Süßen hören.
Bild
Bild

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 22 Sep 2008 14:22

:D :D :D
Das hilft wohl ein bißchen, die Zeit will garnicht so richtig umgehen.
Danke und viele Grüße

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 22 Sep 2008 19:22

:sonne
Stefan und Stella sind gut angekommen.( Total fertig )
Was ist das denn für eine süüüüüüüüüße Maus.
Unsere Kinder sind hin und weg. (ich natürlich auch)
Vielen Dank nochmal für alles und demnächst mehr.
Viele Grüße Ulrike

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 26 Sep 2008 12:14

Hallo Ihr Lieben
Wollte Euch mal zeigen wie es mir so geht.
Ich darf im Garten schon ohne Leine laufen und das macht richtig Spass.
An der Strasse aber noch nicht weil ich immer die Autos an belle.

Bild
Aber am liebsten beobachte ich den Wellensittich oben auf dem Kamin.
Wenn ich aber zu ihm hochspringen will schimpfen sie mit mir

Bild

So na dann viele Grüße an Euch alle
Auch von Herrchen und Frauchen
Bis bald Stella

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 26 Sep 2008 12:49

Gottchen, ist die hübsch!!! Diese Ohren, und diese Augen!
Aber ich verschieb' mal alles ins Happy End, wo es hin gehört. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 14 Okt 2008 15:27

Hallo Ihr Lieben,

Was macht denn das Stella Mäuschen ? :lol:
Danke für das Päckchen und über ein paar neue Fotos wären wir auch nicht böse :lol:

Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 69
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitragvon stefanunduli » 14 Okt 2008 20:53

Hallo Martina
Unsere Sella hat sich eigentlich sehr gut eingelebt. Sie ist wirklich ein quicklebendiger Springfloh, sobald sie merkt es geht gassi ist sie nur noch am springen. Aber im Moment macht sie uns ein paar Sorgen. Sie knurrt und bellt unsere Kinder, jedes vorbeifahrende Auto und jeden Hund an. Wir werden uns mal an eine Hundeschule wenden. Wir werden nicht aufgeben denn sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Am Sonntag haben wir zufällig "Den Hundeprofi" geguckt und uns spontan angemeldet. Mal sehn vielleicht klappts ja. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für uns, wären Euch sehr dankbar.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Anbei ein paar Fotos von unserem Springfloh
Dateianhänge
Bild 226.jpg
(48.24 KiB) 138-mal heruntergeladen
Bild 225.jpg
(47.97 KiB) 137-mal heruntergeladen


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron