Gracia ( Malinois-Mix-Hündin, mittelgroß )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Gracia ( Malinois-Mix-Hündin, mittelgroß )

Ungelesener Beitragvon Martina » 12 Aug 2008 15:31

Status: Vermittelt nach Rosengarten

Gracia ist eine superschöne Malinois-Mixhündin, die friedlich und freundlich mit Stella und Sally gemeinsam im Tierheimzwinger lebt.
Vor ca. 2 Monaten wurde sie mit Stella zusammen dort hingebracht.
Bei Gracia ist der Name Programm - ein herrliches Tierchen, völlig unverständlich, warum so ein Schätzchen im Tierheim landet.

Gracia ist ca. 50 cm groß, wiegt ungefähr 22 Kilo, über ihr Alter können wir keine genauen Angaben machen, aber sie scheint recht jung zu sein.
Für Gracia suchen wir dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein schönes Zuhause.
Sie kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Gracia freuen.

Weitere Infos über Gracia, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Gracia, Malinois-Mix Hündin

Ansprechpartnerin:
Martina Fleissner
Telefon: 030 / 346 51 752
Mobiltelefon: 0157 / 71944782
eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild
Bild
Bild

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 24 Sep 2008 10:38

Die wunderschöne Grazia hat ein tolles Plätzchen gefunden - sie wird am 3. Okt. nach Castrop-Rauxel ziehen :lol:

eremit77

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 24 Sep 2008 11:12

Du wirst noch alle Rekorde brechen!!! :D

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitragvon Birgid » 24 Sep 2008 11:20

:blob8:
JA WAHNSINN!!!!

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 24 Sep 2008 12:48

Kaum zu fassen :roll: im Moment läuft ja alles wie am Schnürchen mit den Vermittlungen.
Danke Martina(Du bist unschlagbar) und allen Helfern die es überhaupt möglich machen.
Liebe Grüße Jutta :lol:

Dennis

Ungelesener Beitragvon Dennis » 26 Sep 2008 11:44

thomas hat geschrieben:Bild



Wer ist den der ander Hund dort bei Gracia ???

Dennis

Ungelesener Beitragvon Dennis » 26 Sep 2008 11:57

thomas hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Wer ist den der ander Hund dort bei Gracia ???

Das ist Vivian...



Danke, dann wird Sie aber bestimmt traurig sein wenn Sie dort alleine zurück bleibt. :( Schade aber ich habe nun schon bei drei Pflegies zugesagt, sonst hätte Sie mit zu mir kommen können. :(

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 30 Sep 2008 8:42

Die VK für Grazia war leider nicht in unserem Sinne - Grazia steht also nach wie vor zur Vermittlung.

Dennis

Ungelesener Beitragvon Dennis » 30 Sep 2008 14:21

Tut mir leid, das die Vk so ausgegangen ist. Aber wie Du schon am telefon sagtest Martina, daran sieht man das eine VK sehr wichtig ist.

Dennis

Ungelesener Beitragvon Dennis » 27 Okt 2008 18:43

Wie geht es Gracia ???


Die arme geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :(

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 27 Okt 2008 20:41

Dennis hat geschrieben:Wie geht es Gracia ???


Die arme geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :(


Ja mir auch nicht, die kleine Süße schafft es einfach nicht dort rauszukommen.
Jetzt ist am Samstag auch noch Vivian ausgezogen und sie bleibt schon wieder alleine zurück. :cry:

missmarple

Ungelesener Beitragvon missmarple » 07 Nov 2008 14:11

Wunderbar, dann ist sie also vermittelt?

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 10 Nov 2008 15:57

missmarple hat geschrieben:Wunderbar, dann ist sie also vermittelt?


Nein, Grazia ist auf PS mit Bleibeoption :D

Und schon am ersten Abend gab es eine massive "Beschwerde" von Carmen, ihrem Pflegefrauchen :lol: :lol: :lol:
Es wäre ja langweilig - Grazia ist nur lieb, brav, bildhübsch, verträglich, freundlich, friedlich, bezaubernd und entzückend...................usw. :lol:

Überhaupt keine der befürchteten Schwierigkeiten ist eingetroffen. :lol:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 11 Nov 2008 8:06

Solche Beschwerden nehmen wir doch gerne entgegen! :lol: 8)
Liebe Grüße
Cornelia

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 21 Dez 2008 18:50

Grazia ist heute von ihrem neuen Herrchen abgeholt worden und nach Rosengarten bei Hamburg gezogen.
Prinzessin Grazia ist nun die stolze Begleiterin eines Tierarztes, der eine fahrbare Pferdepraxis betreibt und nun eine neue "Assistentin" hat :lol:


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron