Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 13 Apr 2014 20:50

Lizzy & ihre beste Freundin Cati. Die beiden freuen sich jedesmal so herrlich wenn sie sich sehen. Cati wohnt in Italien, deswegen ist das leider nur sehr selten möglich. Aber die zwei erkennen sich meist sofort wieder und sind dann "die unzertrennlichen"...
Bild

Flugohrenalarm!
Bild

Und einmal ganz graziös ...
Bild

Auch Ice hatte ihren Spaß!
Bild

Bild

und am Ende war sie fertig und wollte nicht mehr laufen :roll:
Bild


Raubtierfütterung
Bild
Bild
Bild
Bild

Sie wollte das Zeug mit ins Körbchen nehmen ...
Bild
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 13 Apr 2014 20:51

Es war einmal ein schöner Frühlingstag. Da beschloss ich mit Ice einen Test durchzuführen! :D
Ich fuhr in das, mir bekannte, wildreichste Gebiet in der näheren Umgebung, stieg aus dem Auto, betete nochmal für die folgenden zwei Stunden und klickte die Leine von ihrem Halsband. Was dann passierte seht ihr hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie zeigt zuverlässig an ...
Bild

Lässt sich aber total easy umlenken und weiter schicken!
Bild

Bild

Wasser mag sie nicht wirklich!
Bild

Bild
Bild[/quote]


Ich glaube die Bilder erzählen wie es Ice so geht und was sie so treibt in der letzten Zeit ...

Bild

Bild

Bild

Bild


Ice macht auch Fungility (Agility ohne jegliche Ambitionen wirklich "gut" zu sein)
Tunnel macht sie prima!
Bild

Bild
Die Wippe ist noch gruselig und bedarf unserer Unterstützung.
Bild
Bild
Hier soll sie eigentlich auch durch den Reifen kriechen ...^^
Bild
Sie ist immer senkrecht über die Hürden gehüpft. Das ganze sah sehr unelegant aus, hat ihr aber scheinbar Spaß gemacht ...
Bild

Freizeit ...
Bild
Bild
Bild
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon wiwa » 04 Feb 2018 14:58

Ice hat gestern ihre letzte Reise angetreten!!
Bild
Sie ist friedlich in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen.
Hallo Mandy
Wir wünschen dir viel Kraft und sind in Gedanken bei dir!!!!

Gute Reise Ice, grüße all die Fellnasen die auf der anderen Seite auf dich warten!!!
Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Staaken
Schnösel
Beiträge: 94
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Staaken » 04 Feb 2018 19:25

Hallo Mandy, Du hattest ja Jutta schon über die Regnbogenbrückenreise von Ice erzählt, nu da es im Forum ist, möchte ich zum Ausdruck bringen,
wie leid es mjir tut. Ich hatte Ice ja bei der JHV in Herne kennengelernt uns war begeistert von Ihr. Gruss Heiner


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast