Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Sep 2011 6:57

Huhu,

wie von uns vermutet, ist es für Naja ein Klacks, endgültig bei uns auszuziehen, erhält sie nur diese Chance.

Sie hat sie erhalten, die Probezeit ist vorzeitig beendet und Naje lebt nun in einem Haushalt mit Mutti und Kind, Oma und Opa sind stets zu Hause( obwohl Naja auch alleine bleiben kann).Sie ist leicht händelbar und Opa ist glücklich mit dem neuen Hund, der dank guten Grundgehorsams auch mit seiner Erkrankung gut zu führen ist und trotzdem sportlich.Im ländlichen Raum fühlt Naja sich richtig wohl.

Wir freuen uns, das Naja endlich entdeckt wurde.....

Ab ins Happy End

LG Ric und Team

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 23 Sep 2011 7:48

:up:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 23 Sep 2011 10:19

:up: Alles Gute für Nala und ihre neue Familie :dance:

Nowakowska

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 23 Sep 2011 12:31

Das ist eine schöne Nachricht :D
Danke an das TSV Muldental Team :text-bravo:

JuttaF

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 23 Sep 2011 18:00

So tolle Nachrichten ich freue mich riesig für Naja, was lange währ wird endlich gut. :clap: :clap: :clap:

Danke an den TSV Muldental. :up: :clap: :clap: :clap:

JuttaF

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Jul 2014 22:18

Leider durfte Naja nicht ganz 3 Jahre den Himmel auf Erden geniesen und in einer Familie leben wo sie von allen Zweibeinern geliebt wurde. Dann kam der Lymphdrüsenkrebs und die Familie mußte Naja dann letzte Woche Samstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :cry: :cry: :cry:

Bild

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum;
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
bestimmte unser Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen ...


R.I.P. Naja

Traurige Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Naja ( 4-jährige Pinscher Mix Hündin )

Ungelesener Beitragvon Sandra » 15 Jul 2014 19:27

Naja war der Hund von Heidi´s Schulfreund. Sie hatte es wirklich gut in ihrer Familie.
Es ist sehr traurig, das sie das nicht länger genießen konnte. :(


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast