Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 25 Mär 2009 18:07

Status: Im Tierheim

Aaron ist schon seit Januar 2008 im Tierheim. Mit anderen Hunden ist er verträglich, vor Besuchern versteckt er sich meist in seiner Hütte oder flüchtet. Er ist ca. 50 - 55 cm hoch, sein Alter gibt das Tierheim mit 6 Jahre an.
Für Aaron suchen wir einen geduldigen Haushalt, der ihm die notwendige Zeit zum Eingewöhnen gibt. Hundeerfahren, gerade mit ängstlichen Hunde, ist sehr empfehlenswert. Wenn Aaron einmal gelernt hat, daß ihm niemand etwas böses möchte, wird aus ihm sicherlich ein neuer Hund...

Aaron wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Aaron, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: Aaron, ängstlicher Husky-Schäfer Mix


Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia

cajusha

Re: Aaron ( ängstlicher Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon cajusha » 23 Apr 2009 10:01

Will den bitte endlich jemand aufnehmen? :cuinlove:

Büüüüüüddeeeeeeeee!!!! :pray:

eremit77

Re: Aaron ( ängstlicher Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 23 Apr 2009 10:26

Leider keinje Interessenten für ihn.. :cry:


Jassi0207

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 28 Okt 2010 18:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
-----------------------------------
Aaron – Energiebündel sucht Anhang

Aaron ein ca. 53 cm großer Husky-Schäferhund Mix fristet schon seit Januar 2008 sein Dasein im Tierheim. Er ist etwa 6 Jahre alt.
Mit seinen Kumpels versteht er sich gut. Aaron zeigt sich sehr aufgeschlossen und lernbegierig. Er hat einen ausgesprochenen Bewegungsdrang, von dem wir uns bei einer Gassirunde überzeugen konnten. Umso schlimmer ist es, dass er in seinem kleinen Zwinger überhaupt keine Möglichkeit hat sich die Pfoten zu vertreten.
Wir wissen nicht, was er in seinem Leben bisher erlebt hat, sein Vertrauen in die Menschen scheint etwas angeknackst. Er merkt jedoch sehr schnell, wer es gut mit ihm meint!
Für Aaron suchen wir eine sportliche aktive Familie, die in der Lage ist konsequent mit ihm zu arbeiten. Hundeerfahrung wäre empfehlenswert und der Besuch einer Hundeschule sollte auch eingeplant werden.

Aaron ist kastriert und kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Aaron wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Hier ein Kurzvideo von Aaron: http://www.youtube.com/watch?v=MJrMhY_sIrg

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
Bikejöring
Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12 Jun 2011 18:59
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Bikejöring » 03 Okt 2011 21:33

Wie schaut es denn mit Aaron aus?
Gibt es etwas neues? :/
Vieleicht sogar Interessenten?
Aaron ist so ein fazinierender Hund ... :up:
Nicht reden, sondern handeln.

Nowakowska

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 03 Okt 2011 22:12

Es gibt Interessenten... :D
Aaron darf keine Hühner und Gänse jagen, dann darf er auf einem Bauernhof wohnen.
Wir drücken ihm die Daumen, dass er es schafft :pray: :pray: :pray:

UlrikeN

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon UlrikeN » 03 Okt 2011 23:04

Aaron - Deine Chance... BENIMM' DICH :signquote: !!! Alles Gute - Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für den hübschen Kerl mit den blauen Augen... :up:
Liebe Grüße Ulrike und Lotte

Benutzeravatar
Bikejöring
Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12 Jun 2011 18:59
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Bikejöring » 05 Okt 2011 21:00

Aaron, wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben :up: :up: :up: :up: :up: :up: .
Das wäre so schön für dich, endlich raus und bewegen dürfen... :pray:
Nicht reden, sondern handeln.

Nowakowska

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Okt 2011 19:47

Aaron ist wieder im TH :? Leider hat er die Hühner und die Gänse auf dem Bauernhof gejagt :naughty:
Also steht Aaron weiter in Vermittlung...

UlrikeN

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon UlrikeN » 10 Okt 2011 23:12

Nowakowska hat geschrieben:Leider hat er die Hühner und die Gänse auf dem Bauernhof gejagt

... das war ja fast zu befürchten... :???: - trotzdem ganz doll schade... :nosmile:
Wir drücken weiter die Daumen, dass sich etwas passendes findet 8)
Liebe Grüße Ulrike und Lotte

Benutzeravatar
Bikejöring
Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12 Jun 2011 18:59
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Bikejöring » 18 Okt 2011 22:05

Mist :(
Am liebsten würde ich ihn zu meiner Familie und Sora holen, doch ich weiß, dass würde für uns auf dauer zu viel werden.
Doppelmist :crying-yellow:
Nicht reden, sondern handeln.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 24 Okt 2011 19:49

schade-wie kann aron nur :schockiert: besser ein zuhause ohne kleintiere
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Franzi

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Franzi » 27 Nov 2011 16:18

Aaron ist reserviert :dance: :dance: :dance:

Auf ihn wartet ein tolles zu Hause mit 3 Husky-Mädels und sehr erfahrenen Menschen. Wenn alles klappt darf er Weihnachten schon in seiner Familie verbringen :cuinlove:

Nowakowska

Re: Aaron (Husky-Schäfer Mix )

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 28 Nov 2011 14:00

Doch Glück gehabt??? :pray: :pray: :pray:


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron