Kater Fritz

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
mausi70

Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon mausi70 » 10 Mai 2009 8:26

Kater Fritz ist ein ca. 6-7 Jahre alter grau-weißer Katermann, der leider eine leichte Behinderung am Bein hat, er kann sein eines vorderes Pfötchen nicht richtig bewegen, vermutlich aufgrund einer Verletzung an der Wirbelsäule. Laut unserer Auffangstation bessert es sich aber, ob es ganz verschwinden wird, kann leider derzeit nicht gesagt werden. Daher wird unser Fritz auch nur in Wohnungshaltung vermittelt. Fritz ist verträglich mit anderen Katzen, vom Charakter her ein freundlicher, verschmuster, aber auch etwas zurückhaltender Kater. Fritz wird geimpft, gechipt, kastriert, FIV+Leukose getestet sowie einem EU-Heimtierausweis die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder wenden sich direkt an

Cornelia Kolla
tel. 02451/923856
email cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

oder

Manuela Axmann
tel. 0711/3650661
email manuela@mensch-und-tier-zuliebe.de

mausi70

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon mausi70 » 10 Jun 2009 17:52

es sind neue Bilder von Fritz da:

Bild

Bild

Bild

LG Manu

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 15 Dez 2009 9:40

Obwohl man Tiere nicht als Weihnachtsgeschenk verschenken darf :naughty: :naughty: , machen wir mal eine Ausnahme:

Fritz bleibt bei Anja, die ihn Christiaan zu Weihnachten schenken wird! :dance: :dance: :dance:

Fritzl-Kater, das hast Du gut gemacht! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Aennie

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 15 Dez 2009 10:03

Fritz hat sich total in Christiaan verliebt und Christiaan ist auch völlig begeistert von Fritz. Nach dem Desaster mit Gismo war er ja total dagegen, daß wieder ein Kater einzieht, aber Fritz hat ihn um den Finger gewickelt. Er passt aber auch super hierher. Die anderen Katzen wünschen ihn zwar zeitweise wieder nach Polen zurück, ich weiß gar nicht warum, Fritz ist so souverän, lieb und zurückhaltend bei seinen Artgenossen, aber Rasmus und Spok haben immer wieder mal kleine Meinungsverschiedenheiten mit Fritz. Vielleicht kann er immer noch nur polnisch ?!? :D

Auf Christiaan hat sich Fritz total eingeschossen, ich werde den ganzen Tag nicht beachtet, ausser es gibt was Leckeres, aber sobald Christiaan nach Hause kommt, ist Fritz zur Stelle und will ständig bei ihm sein.

Deshalb gibt es als grosse Ausnahme heuer mal ein Tier zu Weihnachten. ;)

Sobald das Weihnachtsgeschäft rum ist, gibt es auch wieder Neuigkeiten und aktuelle Fotos vom "Polen-Geschwader" :lol: Fritz und Theo.

Jassi0207

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Dez 2009 10:07

:clap: :clap: :clap: Ist ja super. Man das ist so schön. :dance:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 15 Dez 2009 13:33

Hallo Anja
Da hast Du ja für deinen Mann ein tolles Weihnachtsgeschenk ausgesucht :clap: :clap:
Bitte Fotos wenn Christiaan sein Geschenk auspackt :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Lohmi

Aennie

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 08 Feb 2010 21:24

Auch von Fritz gibts mal wieder neue Bilder.

Er wird von Tag zu Tag frecher uns gegenüber, in die Katzengemeinschaft ist er leider noch nicht vollständig aufgenommen. Aber Fritz fühlt sich bei den Hunden sehr wohl und wartet viel Platz auf den Hundekissen einnehmend geduldig darauf, daß endlich sein geliebter Christiaan nach Hause kommt.

Bild

Bild
Grosser Helfer im Weihnachtsverkaufseinpackstress

Bild

Bild

Bild

Bild

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 09 Feb 2010 2:34

Oh, die Beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 09 Feb 2010 9:14

Der Fritzl-Kater und sein Herrchen! Wunderbar!
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 09 Feb 2010 9:44

:clap: die beiden haben sich wirklich gesucht-und gefunden-toll
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 09 Feb 2010 11:39

Kater Fritz und sein Herrchen :romance-romance: einfach super
LG Lohmi

Aennie

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 22 Apr 2011 15:44

Fritz musste am Mittwoch eine Zahn-OP über sich ergehen lassen. Es ist alles gut gegangen, auch wenn die Narkose sehr lange nachgewirkt hat. Inzwischen ist er wieder fit und frisst auch wieder gut.

Bild
Ich bin noch sooooo müde, ich muss mich ein bisschen anlehnen....


Fritz ist uns in den knapp zwei Jahren, die er nun hier ist, wahnsinnig ans Herz gewachsen und wir sind sehr froh, daß wir sein Leben begleiten dürfen.

Und hier noch ein paar Impressionen der letzten Monate:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aennie

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 22 Apr 2011 15:49

Ich muss noch zur Erklärung hinzufügen, warum Christiaan auf den Bildern oft schläft ;)

ALLE Hunde und Katzen warten abends nur darauf, daß er die "Betthupferl-Runde" verteilt und sich dann noch zu ihnen legt und streichelt und kuschelt. Dabei schläft der ein oder andere müde Krieger dann schon mal ein.... :D

Nowakowska

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Apr 2011 15:52

Schöne Fotos!!!! Danke für die fröhlichen Infos :D
Habe ich Theodor bei Euch gesehen?
Bitte, bitte, mehr.....:banana-gotpics: :banana-gotpics: :banana-gotpics:

Aennie

Re: Kater Fritz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 22 Apr 2011 15:54

Theo kommt gleich in seinem Thread, bin schon drüber.... ;)


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron