Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 22 Apr 2010 20:37

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo ich bin Moira, ich bin ca. 4 Jahre jung und man sagt von mir, ich wäre eine kleine (ca. 48 cm) Altdeutsche-Schäferhund-Mischlingshündin.

Wenn Du das erste Mal mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, sei bitte nicht böse, wenn ich Dich nicht sofort freudig begrüße, sondern Du mich erstmal von Deinen guten Absichten überzeugen musst. Ich bin aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen eher scheu und vorsichtig.
Man vermutet, das ich geschlagen wurde und deshalb sehr vorsichtig den zweibeinern gegenüber bin.

Wenn Du mir die Zeit gibst, die ich benötige, um Dir mein Vertrauen zu schenken, werde ich dir eine liebe Kameradin sein.

Ich hoffe sehr, dass Du mich adoptieren möchtest, und bin Dir dankbar, wenn Du einen ruhigen Haushalt hast, gerne auch mit Kindern die verstehen das ich einige Zeit brauche um wieder ein lustiger und lebensfroher Vierbeiner zu werden. Ich weiß, dass sind ganz schön viele Ansprüche - aber ich bin auch eine ganz besonderer Maus!

Moira kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Moira wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
Weitere Infos über Moira, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 02 Jun 2010 8:14

Moira ist reserviert :clap: :clap: :clap: , wenn die Vk positiv ist und alles past, darf Moira ins Ruhrgebiet umziehen. :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Jun 2010 10:02

Super :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 03 Jun 2010 8:14

klasse :clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Nowakowska

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 03 Jun 2010 9:11

:D Das ist eine gute Nachricht :D Ich drücke die Daumen, dass es klappt :animals-dogrun:

JuttaF

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Jun 2010 19:56

Moira ist reserviert und wird Ende Juni in ihr neues Zuhuase ziehen. :clap: :clap: :clap:

JuttaF

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 28 Jun 2010 16:56

Moira ist gestern von ihrem neuen Frauchen und Frauchens Bruder in Empfang genommen wurden.
Sie war eine ganz tolle Mitfahrerin, ruhig und neugierig. :clap: :clap: :clap:

k-DSCF1648.JPG
Samstag noch im Tierheim
k-DSCF1648.JPG (346.48 KiB) 5452 mal betrachtet


k-DSCF1757.JPG
Hier auf dem Parklatz bei der Übergabe
k-DSCF1757.JPG (353.95 KiB) 5452 mal betrachtet


k-DSCF1760.JPG
Eine Schönheit!!!
k-DSCF1760.JPG (326.65 KiB) 5452 mal betrachtet


k-DSCF1770.JPG
Es ist Liebe auf dem Zweiten Blick, der erste war ja für Frauen das Foto in der Vermittlung.
k-DSCF1770.JPG (326.39 KiB) 5452 mal betrachtet


k-DSCF1772.JPG
Gibt es noch mehr Leckerchen???
k-DSCF1772.JPG (326.44 KiB) 5452 mal betrachtet


k-DSCF1774.JPG
Das schmeckt gut!!!
k-DSCF1774.JPG (314.36 KiB) 5452 mal betrachtet


Moiras neues Frauchen hat versprochen sich auch hier anzumelden und über Moira zu berichten. :clap: :clap: :clap:

Alles Liebe und Gute kleine Motte, ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles alles Liebe und Gute und freue mich auf viele Fotos und Infos über Dich!!! ;) :D

Heike.T

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 28 Jun 2010 19:46

Endlich ist der trostlose Zwinger für Moira Vergangenheit :dance: :dance: :dance:

Danke für die Fotos, bin schon ganz gespannt, was ihr neues Frauchen zu berichten weiß, vielen Dank, dass sie nun zur Ruhe kommen kann und lernt dass Leben zu genießen!

LG
Heike

Nowakowska

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 28 Jun 2010 20:00

Alles Gute im neuen Zuhause! :D :D :D Viel Spaß mit der schüchternen Schönheit! :D :D

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Carmen » 28 Jun 2010 20:14

Hallo Moira,

welcome to RUHRGEBIET. Ein langes, glückliches Leben wünscht Dir Carmen mit Vesta und Leslie aus der Nachbarstadt :D :D :D
Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 28 Jun 2010 20:19

Moira Dir und Deiner neuen Famile alles alles Gute :D :D
Liebe Grüsse
Lohmi

beate

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon beate » 28 Jun 2010 20:41

Viel Glück im neuen Zuhause, Moira

LG Beate

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 28 Jun 2010 21:18

:D viel glück im neuen heim
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 05 Jul 2010 23:11

Hallöchen,

ich bin Moira´s neue Besitzerin und wollte mal eine kurze Nachricht geben.

Bisher läuft alles super! Sie ist erst 1 Woche da und mußte bereits einen Hundefriseur besuchen, leider ging es nicht anders. Sie hat es uns aber überhaupt nicht krumm genommen und fühlt sich pudelwohl.

Moira findet:

mich und meine Familie: toll (glaube ich) :D
"fremde" Menschen: geht so
couch: super !! (Lieblingsplatz)
Garten: super, aber nicht alleine(Moira ist unser Schatten)
Hollywoodschaukel: super
fremde Hunde auf unserem Grundstück: nicht so toll (alles meins)
mehrere fremde Hunde bzw. stürmische (große) Hunde: meistens überhaupt nicht toll.

Beweisfotos von Moira werde ich liefern. (Sofern ich es auf die Kette bekomme)

Versprochen, ich melde mich wieder.



Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron