Harry (Labrador Mischling)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Harry (Labrador Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 12 Nov 2010 21:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Harry – lebhafter Labrador Mix

Ich bin ein ca. 4 Jahre alter und etwa 48 cm großer Labrador-Mischling und warte auf Menschen, die ihren Hund nicht nach der „gängigen Mode“ aussuchen. Denn danach wären meine Vermittlungschancen eher gering.

Warum? Ich bin schwarz und ein Rüde.

Bisher wollte mich keiner haben. Viele Kumpels die nach mir kamen, konnten bereits die Zwingeranlage im polnischen Tierheim wieder verlassen, nur ich bleibe immer zurück.
Sehr oft höre ich die Worte „Bei Harry wird es mit der Vermittlung schwer, keiner möchte einen schwarzen Hund“.

Wenn Sie jetzt sagen „Das stört mich nicht, ich mag schwarze Hunde“ weiß ich, dass das Warten endlich ein Ende hat – aber dass ist ja doch nur Wunschdenken...
Dabei bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen, freue mich riesig über Zuwendungen, endlich mal regelmäßige Spaziergänge und wäre sehr dankbar, noch vor dem kalten Winter in Polen eine weiche Decke in Ihrer Nähe beziehen zu können.

Video Harry: http://www.youtube.com/watch?v=QMKTd1KGr9Q

Harry ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franziska Krause
Telefon: 06733 - 2054048
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Harry (Labrador Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 05 Feb 2013 20:52

Harry und Blacky, unsere Muppetsshow, sind verstorben. wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image
Wir hatten im Dezember zwar die Nachricht bekommen das einer der 2 Schwarzen gestorben ist, wussten aber nicht wer.
Nun haben wir Gewissheit wysiwyg image : Harry ist im Dezember verstorben, woran das wissen wir leider nicht, wir vermuten das Alter und der harte Winter. wysiwyg image
Blacky ist laut des Tierarztes an einem Herzinfakt im Januar gestorben.
Ich glaube aber eher an gebrochenem Herzen wysiwyg image
, den er und Harry waren dicke Freunde und mir war schon nach der
Meldung, 1 Schwarzer ist gestorben, klar das der andere Schwarze auch
bald seinem Kumpel folgen wird.
Es tut mir sehr sehr leid das wir es
nicht geschaft haben die Muppetsshow, wie sie liebvoll von Katrin
genannt wurden, noch in eine PS oder in ein Zuhause zu bringen.
Schwarze Hunde haben es sehr sehr schwer vermittelt zu werden obwohl sie in wirklich großes und liebevolles Herz haben.

Bild

Nun seit Ihr wieder vereint und könnt ohne Sorgen und Schmerzen im Regenbogenland über die Wiesen toben.
wir werden euch nicht vergessen.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Harry (Labrador Mischling)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 06 Feb 2013 12:04

Auch dir gute Reise... so traurig, aber nun seid ihr wieder zusammen, daran glaube ich fest.
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: Harry (Labrador Mischling)

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 06 Feb 2013 12:26

gute Reise alter Junge, hoffentlich mit Deinem Kumpel zusammen

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Harry (Labrador Mischling)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 06 Feb 2013 14:52

:schockiert: oh nein :cry:
jetzt bist Du wieder mit deinem lieben Kumpel zusammen.
Gute Reise
Traurige Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron