Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 21 Jan 2012 22:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ice – mit den passenden Augen

Ice ist eine Schäferhund-Husky-Mischlingsdame, 2 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Wir haben Ice als eine sehr liebe, aufmerksame Hündin kennengelernt und ihre iceblauen Augen sind der absolute Hingucker. Man darf sich aber nicht täuschen lassen denn sie ist sehr bewegungsfreudig und nichts für Couchpotatoes.
Sie ist ein Rohdiamant der noch den nötigen Schliff braucht und sich dann als tolle Begleithündin entpuppen wird. Wer also einen Begleiter zum Joggen oder Radfahren sucht oder einen Vierbeiner für den Hundesport sucht, ist bei Ice an der richtigen Adresse.

Video Ice: http://www.youtube.com/watch?v=JqTzGMdV00g

Ice wurde ins Tierheim gebracht, weil sie Katzen sowie Hühner zum fressen gern hat und wird deshalb auch nur in einen Haushalt ohne Kleintiere vermittelt.

Ice ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Ice freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1526
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 06 Apr 2013 19:08

:dance: :dance:

Ice ist gestern bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen. :D

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 06 Apr 2013 19:28

boahh :D
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 06 Apr 2013 19:55

alles Gute für Ice und ihr neues Frauchen :animals-dogrun:
ich wünsche ihr ein schönes Leben
LG Sandra

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 07 Apr 2013 5:58

:cuinlove: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

JuttaF

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Apr 2013 19:17

Ich wünsche Ice und ihrem Frauchen alles Gute und wir sehen uns bestimmt mal. ;) :D

JuttaF

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 23 Mai 2013 9:28

Ice steht wieder zur Vermittlung!!!!
Später mehr, es lag nicht an Ice sondern an der neuen Besitzerin. :evil:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 27 Mai 2013 12:53

:schockiert: wie schade
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 08 Jun 2013 19:52

Nun steht es fest, wenn alles klappt und eine Fahrkette organisiert werden kann, kommt Ice am Freitag in ihre neue Pflegestelle zu uns nach Halle.
Daumen drücken das es mit dem allein bleiben klappt, der Rest wird sich finden ...
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 08 Jun 2013 20:49

na dann drück ich Daumen ;)
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 08 Jun 2013 21:30

na dann sehen wir uns vielleicht am Freitag , Mandy
wenn Thomas Zeit hat bringe ich Dir Ice vor der Nachtschicht vorbei
LG Sandra

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 08 Jun 2013 21:41

Du bist ein Engel Sandra! :)

Und wenn ich dann endlich mein Auto habe komme ich mit beiden Weibern auf Besuch bei Dir vorbei!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 08 Jun 2013 21:53

das wäre schön, vielleicht können wir dann den Teddy mal besuchen

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon Amare » 10 Jun 2013 10:52

Das können wir mit Sicherheit mal machen. :) Es würde mich schon interessieren wie es dem Bärchen geht.
Aber erstmal hoffe ich wirklich das Ice es gut hinbekommt allein zu bleiben. Das ist im Moment die einzige Hürde sie ich hier sehe ...

Ansonsten ist sie schon fest eingeplant. Ende Monat fahren wir zum wandern in die sächsische Schweiz - da muß sie im Zelt schlafen.^^ Ich bin gespannt wie sie sich mit Lizzy verträgt, denn da ist der Raum ja schon recht begrenzt. Ansonsten wird sie wohl leider im Auto übernachten müssen, und darf mir nicht als Fußwärmer oder gar Kopfkissen dienen. :whistle:
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

JuttaF

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Jun 2013 20:03

So nun endlich die Infos zu Ice ihrer Rückgabe und den Stand der Dinge:

Leider hatte sich die neue Besitzerin in keinster Weise an die Absprachen mit uns gehalten und ihre Freundin :down: hat sich an Ice als Hundetrainerin versucht. :evil: :stumm:
Ice hat mit Luftschnappen reagiert, was beide Damen in Angst und Schrecken versetzt hat so das Ice in der Wohnung :doh: :irre: und auch draussen einen Maulkorb tragen mußte. :stumm:
Auf Hilfsangebote unserer Seits wurde nicht eingegangenund die Angst vor Ice :skeptisch: wurde so groß das sie schnellstens dort weg mußte. :irre: :irre:

Wir hatten Glück und haben eine sehr gute Hundetrainerin mit einer kleinen Hundepension in Berlin gefunden, die obwohl sie voll und ausgebucht ist, ein Plätzchen für Ice freigeschaufelt hat.
Deshalb hier erst einmal ein ganz ganz großes Dankeschön an L.K. :clap: :clap: :clap: :up:
Das nächste Dankeschön geht an Thomas, der sofort bereit war und Ice abgeholt hat und sie in die Hundepension gebracht hat! :up: :clap: :clap:

Abends bekamen wir shcon die erste Rückmeldung: Ice ist ein Traumhund!!!! :schockiert: :whistle:
Wir haben nicht schlecht gestaunt, Ice wurde nach und nach mit den anderen Hunden in der Pension zusammengeführt und hat sich vorbildlich verhalten.
Sie tobte Abends schon im Auslauf mit den anderen Hundekumpeln durch die Gegend. :lol: :lol: :lol:

Die Hundetrainerin beschriebt Ice als einen tollen und vor allen Dingen als absolut verträglichen Hunde. Sie hat keine Probleme mit Zwei- oder Vierbeinern.
Nicht eine Spur von Zähne zeigen, schnappen oder drohen. Sie findet Menschen und Hunde, ob groß oder klein, toll und ist ein wahrer Schatz.
Die Hundetrainerin ist absolut begeistert und angetan von Ice.

Da aber die Plätze in der Pension dringend gebraucht werden, die Ferienzeit steht vor der Tür, wird Ice am Freitag zu Mandy in Pflege umziehen.
Mandy wird dann weiter über Ice berichten.


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron