ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 01 Mai 2013 9:46

Phönix das Riesenbaby :lol: durfte ich ja in NATURA sehen, ein süsser Kerl :cuinlove: den man nur knuddeln möchte.
Drücke ganz fest die Daumen das der Milztumor zu behandeln ist :pray:
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 01 Mai 2013 10:34

:? der arme, der läßt aber auch nichts aus!
wir drücken ganz fest die Daumen :pray: , dass das mit der Milz geregelt werden kann und er noch recht lange etwas von seinem 2. Leben hat :cuinlove:
Doris

JuttaF

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 01 Mai 2013 10:38

Phoenix schaft auch das, da bin ich fest von überzeugt. :pray:
Er will doch noch viele Jahre verwöhnt und bestens Versorgt werden. :lol: :lol:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 01 Dez 2013 23:54

Phönix befindet ich seit dem 01.12.2013 auf Probe im neuen Heim. Mal ehen, wie sein Neujahrstart aussieht....

LG Ric

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Dez 2013 8:58

Die :handgestures-thumbsup: sind ganz fest gedrückt.
Es wäre zu schön wenn es klappt :pray:
LG Lohmi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Sandra » 03 Dez 2013 19:45

wir drücken die Daumen
Heidi ist schon ganz traurig das sie dann ihren geliebten Phönix nicht mehr im TH besuchen kann
Ich hoffe er kann seine letzten Jahre in vollen Zügen geniessen

JuttaF

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Dez 2013 20:27

Wir drücken Daumen und Pfoten!! :up:

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 03 Dez 2013 21:12

alle Daumen werden ganz fest gedrückt, dass der Schöne überzeugt! :eusa-pray: :eusa-pray: :eusa-pray:

JuttaF

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 19 Jan 2014 9:50

Update von Ricarda - 17.01.2014:

Schon seit Wochenbeginn trage ich ein Päckchen mit mir und packe nun aus:
Ich erhielt einen traurigen Anruf von Phönixfrauchen: Sie kam von der Arbeit und musste suchen.Sie fand ihn unter der Hecke, wo er sich seinen Platz gesucht hat, auf dem er für immer eingeschlafen ist.
Ich war überrascht, erschrocken, traurig und wusste gar nicht was ich sagen sollte, auf meine Frage, ob sich nichts verändert hat, sagte Sie nur, das er gestern nachmittag keine Lust auf den üblichen Spaziergang hatte: Alles andere war wie gewohnt.
Nun ist der älteste Welpe der Welt zu den anderen weitergezogen, völlig plötzlich und überraschend, war er doch zum letzten Check mopsfidel, der nächste Alterscheck war schon in Planung fürs Frühjahr.
Ich wünsche mir für Phönix, das er angekommen war und einfach seine Ruhe fand.Ich freue mich für Phönix, das er eine Familie gefunden hat, wenn auch nur für kurze Zeit.Und ich wünsche mir für seine Nachfolger, das es weiterhin solche Menschen gibt, wie seine Neubesitzer und danke Ihnen auf das Herzlichste.


"Einer sei jung, schön, reich und geehrt, so fragt sich, wenn man sein Glück beurteilen will, ob er dabei heiter sei. Ist er hingegen heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt, gerade oder bucklig, arm oder reich sei: Er ist glücklich."
- Arthur Schopenhauer

JuttaF

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 19 Jan 2014 9:58

Bild

Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"

Und das heißt Sterben!
Autor leider unbekannt


Gute Reise Phoenix :cry:
so warst Du, ruhig und gelassen, verspiet wie ein Welpe im grauen Pelz.
Und so bist Du gegangen, ruhig und ohne großes Aufsehen. :cry: :cry:

Traurige Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Sandra » 19 Jan 2014 13:42

Endlich hattest Du ein zu Hause gefunden und konntest es nur so kurze Zeit genießen. :(
Gute Reise Phönix

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Jan 2014 15:06

Hallo Großer
Auch wenn es nur kurz war, du durftest fühlen, wie es ist, geliebt zu werden :( :(
Gute Reise
Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Doris und Festus
Schnösel
Beiträge: 187
Registriert: 24 Jun 2012 16:08
Postleitzahl: 12305
Land: Deutschland

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Doris und Festus » 19 Jan 2014 15:30

wie traurig :( :( !
wir hatten gehofft, dass er noch recht lange etwas von seinem neuen Leben hat und Liebe und Fürsorge genießen kann.
Gute Reise mein Schöner ! :angelic-yellow:
traurige Grüße
Doris

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 19 Jan 2014 18:29

RIP
Dateianhänge
regenbogen 2.jpg
regenbogen 2.jpg (47.63 KiB) 2603 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: ADSH-Colliemix Phönix ( ca.2002) ist im Herzen ein Welpe

Ungelesener Beitragvon Birgid » 21 Jan 2014 14:40

RIP
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron