unbekannte Mietzekatze

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Struppi

unbekannte Mietzekatze

Ungelesener Beitragvon Struppi » 12 Nov 2013 20:28

Am Sonntag musste ich eine unbekannte Katze begraben, die in unserer Hundehütte lag. Dem äusseren Erscheinen nach war nix, aber ich vermute, dass sie Opfer eines Rasers geworden ist und sich dort zur letzten ruhe begeben hat.
Schade. Die Tiere müssen dran glauben.
Struppi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: unbekannte Mietzekatze

Ungelesener Beitragvon Birgid » 12 Nov 2013 22:25

RIP
Kätzchen
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: unbekannte Mietzekatze

Ungelesener Beitragvon Sandra » 13 Nov 2013 17:40

vielleicht gehört sie ja jemandem aus der Nachbarschaft und die Besitzer suchen sie
bei uns ist auch mal ein Kater spurlos verschwunden, wir haben überall gesucht und nachgefragt ob er irgendwo eingesperrt wurde aber ohne Erfolg
die Gewissheit das er ordentlich beerdigt wurde ist besser, als wenn man immer denkt er ist vielleicht verletzt und schafft es nicht nach Hause

Struppi

Re: unbekannte Mietzekatze

Ungelesener Beitragvon Struppi » 13 Nov 2013 18:15

Da kann ich dich beruhigen,ich weiss wem die katze gehoerte,das ist denen aber egal.somit hat sie wenigstens eine ordentliche ruhestaette,thomas

JuttaF

Re: unbekannte Mietzekatze

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Nov 2013 19:10

Gute Reise kleine Samtpfote.


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast