Uli - Sokrates

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Ulli (kleiner Mischling)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 27 Mär 2011 20:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

30-35 cm, 5-6J. alt

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ulli jetzt Sokrates

Ungelesener Beitragvon Birgid » 17 Aug 2011 11:53

so dann mach ich mal den Anfang, schließlich ist der Kurze ja mit mir eingereist :D
Samstag haben Anabelle und ich einen Besuch in Österreich gemacht, bei Judith und natürlich Sokrates.
Der wollte von Anabelle aber gar nix wissen und hat sie nur angeknurrt

Ein paar Bildchen hab ich auch mitgebracht, und vielleicht kommt Judith ja auch ab und an hier ins Forum.

Jedenfalls fühlt der Angsthase sich sehr wohl, nur gassi gehen, das mag er noch nicht.

Scapata aus Polen
Bild
Anabelle auf Spurensuche
Bild
Godi aus der Smeura und Soki
Bild
Godi kann unbeschreiblich lachen
Bild
Gewusel mit Judith
Bild

Bild

Bild
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Ulli jetzt Sokrates

Ungelesener Beitragvon Birgid » 17 Aug 2011 21:25

ja der Bursche wird gut gefüttert. Und er geht ja nicht gassi, bewegt sich also nur im Garten. Sobald die Leine angelegt wird, sträubt er sich fürchterlich.
Die Vermittlungskriterien sind auch erschwert ;) Nur wenn er im Bett schlafen darf und das Ohr aufs Herz legen dasrf, :schockiert:
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Uli - Sokrates

Ungelesener Beitragvon Birgid » 03 Jun 2014 14:39

vor 3 Jahren nahm ich ihn mit zu Judith ins Wunderland, auf PS.
Nun wurde es seine ES, er musste gestern eingeschläfert werden.

Ich habe ihn aber hin und wieder besucht, bzw. Judith, und auch wenn er nicht Gassi wollte, sah ich einen glücklichen und zufriedenen Hund
'RIP Schlauer Sokrates
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Uli - Sokrates

Ungelesener Beitragvon wiwa » 03 Jun 2014 15:13

Komm gut auf die andere Seite
RiP Sokrates
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

JuttaF

Re: Uli - Sokrates

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 03 Jun 2014 18:52

Ja Birgid ich weiß noch wie du gesagt hast: Eine arme alte Socke darf zu Judith. :up:
Und da schaute dann auch Ulli -Sokrates vorsichtig aus der Hütte.

Dir vielen Dank das Du ihn mitgenommen hast und zu Judith gebracht hast. :angelic-little:

Und ein ganz großes Dankeschön an Judith :angelic-little: , sie hat Sokrates so genommen wie er war, er durfte Hund sein mit seinen Ängsten und seinen Macken.
Er hatte eine wunderschöne und vor allen Dingen Liebevolle Zeit bei Judith und durfte in Liebe gehen.

Bild

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt - man merkt es kaum
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Autor leider unbekannt


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast