Seite 1 von 1

Kater Brummi

Verfasst: 11 Feb 2015 18:32
von Sandra
Wir trauern um unseren Kater Brummi.
Er wurde überfahren und wir haben ihn gestern im Garten unterm Kirschbaum begraben.
Brummi hatten wir aus dem Tierheim Schkortitz und er hat lange gebraucht, um Vertrauen aufzubauen.
Der einzige den er von Anfang an geliebt hat, war unser Scooby.
Nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen ( Darm-OP ) und dann einer homöopathischen Behandlung hatten wir seine Ernährung endlich im Griff. Er konnte mit einer täglichen Portion Lactulose auch wieder Fleisch und Fisch fressen.
Wenn ich nach Hause kam hat er immer ganz laut gerufen und ist mir um die Beine gestrichen.
Nachts hat er an Scooby gekuschelt auf seiner Matratze geschlafen.
Wir vermissen ihn und hoffen er ist jetzt im Katzenhimmel.

Re: Kater Brummi

Verfasst: 11 Feb 2015 20:11
von Amare
Oh nein! Das Goldkaterchen ... :(
Fühlt Euch umarmt!

Re: Kater Brummi

Verfasst: 24 Feb 2015 17:02
von tierliebe
regenbogen00042.gif
regenbogen00042.gif (40.42 KiB) 2920 mal betrachtet

das tut mir leid-gute reise süßer brummi

Re: Kater Brummi

Verfasst: 25 Feb 2015 12:35
von wiwa
Das ist schlimm!!!!!!!!
Fühlt euch von uns gedrückt!!!!
Gute Reise Brmmi

Traurige Grüße
die WiWas

Re: Kater Brummi

Verfasst: 25 Feb 2015 20:53
von Die Lohmänner
Sandra das lese ich ja erst jetzt
Es tut mir sehr leid :( Brummi ist ganz bestimmt im Katzenhimmel.
Scooby Doo wird seinen Freund sicher auch vermissen.
Traurige Grüsse auch an Heidi
Lohmi

Re: Kater Brummi

Verfasst: 28 Feb 2015 13:29
von Birgid
das tut mir sehr leid, der Preis der Freiheit is hoch
RIP

Re: Kater Brummi

Verfasst: 03 Mär 2015 23:01
von Ricarda
Hallo Sandra, kannst Du mir das Bild bitte zukommen lassen per Mail, das ist jasooo schön

LG ric