Kamil - reserviert

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Kamil - reserviert

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 04 Jun 2015 21:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Lieben,
ich bin Kamil ca. 2010 geboren und 45 cm groß. Die Leute hier sagen ich bin ein ganz toller Kerl, der die Menschen liebt und gaaaanz oft mit Euch kuscheln möchte. Leider gibt es das hier im Tierheim nur ganz selten. An der Leine zicke ich andere Hunde schon mal an, aber in meinem Zwinger gehe ich jedem Stress aus dem Weg. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auf diesem Weg das große Los ziehe, denn ich habe Einiges zu bieten. Einen ganz tollen Charakter und viel Liebe!!!! Ruft bitte an, ich werde euch nicht enttäuschen.

Kamil wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Kamil - reserviert

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 30 Sep 2016 12:42

Kamil hat eine ganz liebe Anfrage.
Auch für ihn heißt es jetzt Daumen drücken.

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kamil - reserviert

Ungelesener Beitragvon wiwa » 17 Okt 2016 12:09

Kamil ist leider einen Tag vor seiner Ausreise im Tierheim verstorben.
Wir sind geschockt und unendlich traurig!!

Gute Reise lieber Bub, du bleibst in unseren Herzen!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron