Iwo

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Iwo

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 08 Jun 2015 16:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Iwo ist ca. 2009 geboren und 35 cm groß, vermutlich ein Cairn-Terrier-Mischling. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Bei unserem Spaziergang hat er sich sehr aufmerksam, fit und fidel gezeigt. Iwo hat einen tollen Charakter und möchte das Tierheim ganz schnell hinter sich lassen. Vielleicht bekommt er diese Chance von ihnen?

Iwo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon wiwa » 16 Sep 2015 18:09

Iwo ist am Montag in sein neues Zuhause gezogen :cuinlove: :up:

Bild

Bild

Hallo Iwo
Viel Spass in deinem neuen Zuhause :dance: :clap:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Sep 2015 19:25

Iwo alles Gute in deinem neuen Zuhause :dance:
LG Lohmi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon Sandra » 16 Sep 2015 20:43

Hab ein schönes Leben!

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Sep 2015 17:17

Hallöchen
Wir haben Post von Iwo. Seine Menschen sind sehr glücklich mit ihm :up: :up: Er geniesst sein neues Leben in vollen Zügen :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß kleiner Mann :clap: :clap: :dance: :dance:

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon Sandra » 24 Sep 2015 20:02

Er bringt bestimmt viel Spaß ins Leben seiner Menschen. :up: :up: :up:

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon japy » 05 Okt 2015 16:42

Hallo Iwo alles liebe und Gute für dich und deine Familie, wenn ich mir die letzten Bilder betrachte hast du dein neues Umfeld recht gut erkundet ;) ;) und dich schnell eingelebt :cuinlove: :up: Wir freuen uns sehr für dich, lass bitte recht bald wieder was von dir hören vielmehr sehen und über neue Anekdoten sind wir ganz begeistert. :lol: :lol: L.G. japy

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Iwo

Ungelesener Beitragvon wiwa » 03 Sep 2017 11:22

Iwo ist am Freitag den 01.09.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte 2 schöne Jahre bei und mit seinen Menschen. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch!!!!!
Run free kleiner, tapferer Iwo!!
Traurige Grüße das MuTz Team
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron