Fox - reserviert

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon wiwa » 13 Mär 2016 11:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Das Leben ist ein mieser Verräter" ...

Unser Fox hat seine besten Jahre bereits hinter sich gelassen.
Der kleine Rüde hat sein Frauchen treu begleitet, bis eine Krankheit sie daran hinderte ihn bis zum Ende seines Lebens zu behalten.
Anfangs hat Fox die Umstellung nicht gut verkraftet, mittlerweile hat er sich mit der Situation arrangiert.
Fox ist ca. 2006 geboren und auch nicht mehr ganz fit. Er hat Probleme mit dem Herzen (bekommt Medikamente), Ohren und Augen wollen auch nicht mehr so richtig. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat er eine Fehlstellung der Vorderbeine. Allerdings scheint ihm diese keine Probleme zu bereiten. In seinem Zwinger beweist er Qualitäten in der hohen Kunst des Löcher grabens. Fox möchte teilhaben am Leben und versucht auf diese Weise seinen Freiraum zu vergrößern.

Für Fox suchen wir ein ruhiges Zuhause, gern bei einem (oder zwei) älteren Menschen die ihm seine übrige Zeit schön machen. Ein warmes Körbchen, einen vollen Bauch und eine liebevoll streichelnde Hand ist alles was er braucht. Auch mit Artgenossen hätte Fox keine Probleme.
Wer kann sich vorstellen dem kleinen Mann nocheinmal die Chance auf ein zu Hause zu geben?

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Kokinoss
Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2016 16:05
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland

Re: Fox

Ungelesener Beitragvon Kokinoss » 07 Apr 2016 14:46

Der Name passt aber super zum Aussehen :up:

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fox

Ungelesener Beitragvon Amare » 09 Apr 2016 23:55

Oh man. Das ist so ein niedlicher kleiner Knopf. Da könnte ich glatt schwach werden. Aber mein eigener Pflegefall reicht mir gerade voll und ganz ...
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Kokinoss
Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2016 16:05
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland

Re: Fox

Ungelesener Beitragvon Kokinoss » 15 Apr 2016 10:48

drücke die Daumen, dass er ein schönes und liebevolles Zuhause findet

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Fox

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 30 Sep 2016 12:39

Für Fox hat sich Einiges getan.
Er hat eine Patin gefunden, die uns jeden Monat unterstützt um Fox die Medikamente zu ermöglichen.
Vielen, lieben Dank dafür.

Bei unserem letzten Besuch war ich sehr erstaunt wie gut er drauf ist, was nicht zuletzt daran liegt das er sich auf dem Tierheimgelände frei bewegen darf.

Ich habe mal ein kleines Video gemacht:
https://youtu.be/TehTTZp8A6s

Aber trotzdem ist ein eigenes festes Zuhause natürlich besser als ein Tierheim.
Und jetzt kommt das eigentlich Unglaubliche:

NÄCHSTE WOCHE ZIEHT FOX NACH DEUTSCHLAND!!!!

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon wiwa » 07 Okt 2016 12:56

Fox ist am Mittwoch zu uns gezogen!!
Hier die ersten Fotos und ein kleines Video von seiner Ankunft!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/yEbAL0ope4w

Wir hoffen, er hat bei uns noch eine schöne Zeit!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Birgid » 09 Okt 2016 14:45

:up:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Kirschiiiiii » 15 Okt 2016 18:10

Klasse das fox bei euch ein neues zu Hause gefunden hat und die Wärme ein eigenes Körbchens + streicheleinheiten für ihn da sind. Danke für die Bilder und das Video. Er wird es hoffentlich noch lange bei euch gut haben. :D

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Sandra » 16 Okt 2016 16:30

Super! Ich wünsche Euch ganz viel Glück! :clap:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon wiwa » 09 Nov 2016 17:01

Nun ist Fox schon einen Monat bei uns. Anfangs mussten alle Zwei und Vierbeiner lernen mit einem fast blinden Hund zu leben. Vor Allem unsere Laika fand es doch sehr merkwürdig das Fox einfach auf sie zu marschierte und sich mit in ihr Körbchen legte. Sie hat ihm dann auch schon mal die Meinung gesagt. Jetzt ist alles prima und der kleine Mann hat sich durchgesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1599
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Nov 2016 16:11

Fox hat gestern die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Leider hatten wir nur 7 gemeinsame Wochen. Du warst für uns eine große Bereicherung!!! Und Jetzt?????
Wir können es nicht fassen.
Machs gut Foxi!!!!
Jetzt hast du keine Atemnot mehr, du kannst wieder sehen und hören!!!!

Gute Reise lieber tapferer Bub.

Wir lieben dich!!!!

Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Sandra » 02 Dez 2016 18:36

Es tut mir so leid, das Ihr nur so kurze Zeit zusammen verbringen konntet. Ihr habt ihm für seine letzte Zeit noch ein schönes zu Hause gegeben und das wird er Euch nie vergessen. Gute Reise kleiner Fox.

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Birgid » 03 Jan 2017 19:14

tut mir sehr leid
run free keliner Fuchs
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon japy » 08 Jan 2017 17:31

Foxi du kleiner Charmebolzen ,leider waren dir nur 7 Wochen vergönnt bei den WIWAS,aber 7Wochen können mehr Inhalt haben als 7Jahre. Kleiner grossartiger Mann auch du hast die Herzen im Sturm erobert wie auch Kasper-Harry ,bestimmt hättet ihr prima harmoniert mit eurem Durchsetzungsvermögen gegenüber grossen und jüngeren 4beinern,ich hätte es noch zu gerne gesehen.Nun die Zeit der Regenbogenbrücke war eben sehr schnell da,also geniesse die neue Zeit ohne Luftnot und irgendwelche Beschwerden, gute Reise japy

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Fox - reserviert

Ungelesener Beitragvon Birgid » 12 Feb 2017 20:39

RUN FREE
kleiner Kerl
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron