Harvey

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1981
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Harvey

Ungelesener Beitragvon wiwa » 07 Jun 2016 10:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Harvey wieder mit seiner ganzen Fellpracht

Bild

Bild

Bild

Harvey ist ca. 55 cm groß und ca 2006 geboren.
Harvey ist ein Hund mittleren Alters, und wir denken das er jünger ist als angegeben. Da er im Tierheim selten den Zwinger verlassen kann, hat er natürlich nur wenig Kondition. Trotzdem hat Harvey viel Freude daran durch hohes Gras zu hüpfen. Ja dort hüpft er tatsächlich denn laufen wäre ja langweilig. Auf unseren Spaziergängen war Harvey eher damit beschäftigt seine Umgebung zu erkunden als dem fremden Menschen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sobald sein Unternehmungsdrang allerdings gestillt ist, wird Harvey zugänglicher. Dann sucht er den Kontakt zum Menschen, schmiegt sich eng an und genießt die streichelnde Hand. Wenn Harvey Bezug zu seinem Menschen aufgebaut hat wird er mit Sicherheit ein treuer Begleiter der noch einige Wiesen auf hüpfende Weise erkunden möchte.

Harvey wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Harvey

Ungelesener Beitragvon japy » 08 Jun 2016 15:38

Hallo Harvey, Du siehst aus als wärest Du beim Friseur gewesen, lass Dir das Geld wiedergeben, Der Friseur hat die Ausbildung nicht bestanden. Aber Gut, man sieht jetzt Deine lustigen Knopfaugen,na ja und zum Baden ist die Frisur klasse. Hoffentlich findet Dich stattlichen Burschen bald jemand. ;) :cuinlove: Liebe Grüsse von japy und Harry

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1981
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Harvey

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Mär 2018 12:20

Unser Harvey hat den Kampf gegen den Krebs verloren!!
Er ist am 1.3. 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen!
Gute Reise ins Licht Harvey, nun wirst du nie mehr Schmerzen haben!!
Du bist für immer in unseren Herzen!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron