Mischa

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1596
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Mischa

Ungelesener Beitragvon wiwa » 22 Sep 2016 15:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo,
ich bin Mischa, ganze 35 cm groß und ca. 2004 geboren.
Ich bin sehr lieb, aber anfangs etwas ängstlich. Aber wer mag es mir schon verübeln, in dem Alter und dann ein sooo großes Tierheim mit ständig anderen Menschen. Aber meine Ängstlichkeit legt sich dann ganz schnell wenn ich merke man hat nichts Schlimmes mit mir vor.
Mit den Vorderläufen habe ich etwas Probleme, deshalb humple ich beim laufen etwas.
Jetzt wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause gerne ohne Kinder, denn die sind mir etwas suspekt und ich gehe ihnen aus dem Weg.
Vielleicht schenkt mir ja jemand ein Plätzchen auf einer warmen Decke oder vielleicht auch auf der Couch wo ich meine letzte Zeit verbringen darf.

https://youtu.be/5zZ2p07XEls

Mischa wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Mischa

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 30 Sep 2016 12:48

Unsere Mischa hat ein ganz tolles Angebot für einen Pflegeplatz bis sie von ihren Menschen gefunden wird!!

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1596
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Mischa

Ungelesener Beitragvon wiwa » 07 Okt 2016 17:34

Mischa hatte am Montag einen Schlaganfall. Im Tierheim wurde alles für sie getan, leider musste der Tierarzt sie heute Mittag gehen lassen.

Liebe Omi, gute Reise ins Licht

Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Mischa

Ungelesener Beitragvon Birgid » 09 Okt 2016 14:44

RIP kleine Maus
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron