Hermann

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Hermann

Ungelesener Beitrag von wiwa » 06 Mai 2018 9:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hermann hat es ganz hart getroffen! Der liebenswerte, ca. 45 cm große Opi wurde ca. 2007 geboren und ist nun im Alter von 11 Jahren bei uns im Tierheim gelandet. Hermann verstreut mit seinem Grinsen den ganzen Tag gute Laune, aber leider geht das im Tierheim völlig unter. Er soll seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen, er soll seinen Menschen den Tag versüssen und im Gegenzug Streicheleinheiten bekommen, so wie es alle Lebewesen verdienen. Der bezaubernde Senior macht noch gerne Spaziergänge und ist einfach nur froh dabei zu sein. Für ihn suchen wir ein ruhiges ebenerdiges Zuhause, gerne bei etwas älteren Menschen und auch gerne bei Artgenossen.

Hermann wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von wiwa » 19 Jun 2018 9:49

Unser Hermann ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!! :dance: :dance: :dance:

Bild
Erst eine Gassirunde
Bild
Reisefertig gemacht
Bild
Sein letzter Blick aufs Tierheim
Bild
Herrmann nach 10 Minuten in seinem neuen Zuhause!!
Bild

Bild
Seine Ente nimmt er überall mit!!
Bild

Alles,alles Gute lieber Opa!!
Wir wünschen dir und deinem Frauchen eine schöne und lange gemeinsame Zeit!!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Staaken
Schnösel
Beiträge: 122
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von Staaken » 19 Jun 2018 13:58

Die Lohmänner schließen sich Wallis Wünschen an. Eine lange Zeit Freude. Heiner Lohmann

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von Sandra » 19 Jun 2018 20:23

Schön das es Menschen gibt, die auch einem alten Hund noch ein schönes zu Hause geben. :dance: :thumbs:
Alles Gute für Hermann und sein neues Frauchen.

Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von Kirschiiiiii » 19 Jun 2018 20:40

Jippie hermann hat geschafft, ich bin so gerührt und mag das bild "nach 10 min im neuen zu hause". Danke für die Bilder Dokumentation und für den Rest schließ ich mich den vorschreibern/innen an :cuinlove:

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin » 22 Jun 2018 23:31

Juhuu...ich freu mich auch immer so...wenn ich das lese. :D

Ich würd ja auch am liebsten alle möglichen Hunde aufnehmen...
zu Odin noch ein grosses Rudel...würde ihm sehr gefallen :D
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von wiwa » 05 Feb 2019 15:36

Hermann hat gestern seine letzte Reise angetreten!! :(
Leider hatte er nur 7 Monate bei seinen Menschen, aber das waren 7 Monate voller Liebe und Geborgenheit!!!!
Wir wünschen der Familie viel Kraft und sind in Gedanken bei euch!!

Gute Reise ins Licht lieber Opa!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1630
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von schwatte79 » 09 Feb 2019 0:07

Hermann, unser Sonnenschein.
Ich drücke deine Familie ganz doll und fühle mit ihnen.
Vielen Dank das ihr ihm diese 7 Monate geschenkt habt.
Ich werde sein Grinsen nie vergessen.
Grüß mir meine Fellnasen da oben.

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hermann

Ungelesener Beitrag von Sandra » 09 Feb 2019 22:03

Gute Reise Herrmann, leider war dir nur eine viel zu kurze Zeit bei deiner Familie vergönnt.
Und Danke an seine Familie, die auch einem älteren Hund noch ein liebevolles zu Hause gegeben haben.

Antworten