Spenden August 2012

Hier möchten wir uns für die Hilfe bedanken!
JuttaF

Spenden August 2012

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 06 Sep 2012 18:14

Ein ganz Herzliches Dankeschön an Sandra, Heidi und Scooby Doo :clap: :clap: :clap:

Sandra hat uns für unsere Nasen im Tierheim einige Halsbänder und eine Schleppleine genäht. :up:

Bild

Bild

Bild

Fotos von den Nasen die die Halsbänder anbekommen reichen wir nach. ;) :D

Falls jemand Interesse an einem so schönen Halsband hat dann meldet Euch doch bei Sandra, vielleicht wird sie bei Gelegenheit mal welche auf Wunsch anfertigen. :whistle: ;) :D

JuttaF

Re: Spenden August 2012

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 06 Sep 2012 18:27

Ein ganz großes und liebes Dankeschön auch an Birgid und ihre "Knabber-Kiste" http://www.knabber-kiste.de/ :up: ;) :D

Von Birgid habe ich ein großes Paket mit Bekleidung, Halsbändern und Hundeleckerlies bekommen.

Bild

Bild

Bild

Von den Hunden die die Knabber-Kisten Leckerchen bekommen werde ich auch Fotos einstellen.

Birgid hat noch etwas für den ehemaligen Pfleger von Annabell mitgeschickt, er wird sich bestimmt riesig darüber freuen da er doch beim letzten mal schon Freudentränen vergossen hat als er die Motte im Schnee ausgelassen toben sah. :clap: :clap: :clap:

Bild

Nowakowska

Re: Spenden August 2012

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Sep 2012 19:33

:clap: :clap: :clap: Ihr seid KLASSE :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Spenden August 2012

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 07 Sep 2012 7:33

Herzlichen Dank an alle Spender! Super! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Danke für Ihre/Eure Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron