Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt

Hier möchten wir uns für die Hilfe bedanken!
JuttaF

Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Sep 2014 19:06

Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt.
(Bertha von Suttner 1843-1914, österreichische Schriftstellerin)

Mit diesen Worten möchte ich mich ganz herzlich bei Viktoria Burkert von der Hundeschule „Hundelernen“ ( http://www.hundelernen.de/ ) aus Köln bedanken. :clap: :clap: :clap: :up:
Sie hatte bei sich auf der Homepage und bei Facebook eine Sammelaktion für unsere Pfleger und Hunde in Polen gestartet und diese mit vollem Erfolg bewältigt. Es kamen so viele Spenden für unsere Pfleger und Hunde zusammen, so das wir schon Angst hatten nicht alles ins Auto zu bekommen. :think: :doh:
Ich möchte mich hiermit aber auch bei allen einzelnen Spendern :clap: für die tollen Hilfsgüter wie Anziehsachen für die Kinder und Erwachsene, für die vielen Spielsachen, Haushaltsartikel, Handtücher und Bettwäsche für die Menschen und Hunde, sowie für die ca. 100 Dosen Nassfutter für unsere Hunde im Tierheim recht Herzlich bedanken und kann Euch nur sagen das die Freude bei unseren Pflegern, notleidenden Familien und bei unseren Hunden im Tierheim riesengroß war. :dance: :dance: :dance:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Patchester

Re: Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Wel

Ungelesener Beitragvon Patchester » 07 Sep 2014 21:02

Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Spender. Der Bus war ganz schön voll, aber alles
ist gut angekommen und hat sicherlich vielen Hunden und Menschen gute Dienste geleistet.

Danke :happy-sunny: :happy-sunshine: an alle, die geholfen haben!

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Wel

Ungelesener Beitragvon Amare » 08 Sep 2014 19:09

Danke für die Bilder und die Infos!
Habt ihr auch ein paar neue Hunde fotografiert?
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Patchester

Re: Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Wel

Ungelesener Beitragvon Patchester » 08 Sep 2014 20:08

Bilder von neuen Hunden :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: unter Vereinsmitglieder, Polen im August 2014, Reisebericht

LG Gabi

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Wel

Ungelesener Beitragvon Amare » 08 Sep 2014 20:30

Vorhin gefunden, danke!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)


Zurück zu „Danke für Ihre/Eure Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron