Danke Ric und Team - TSV Muldental

Hier möchten wir uns für die Hilfe bedanken!
JuttaF

Danke Ric und Team - TSV Muldental

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Sep 2014 19:10

Hiermit möchte ich mich bei Ric, ihrem Team und dem TSV Muldental bedanken :clap: :clap: :clap: :up: ,
die uns immer wieder Pakete, mit Naßfutter für die kranken Hunde und Anziehsachen für unsere Pfleger, schicken.
Gerade das Naßfutter wird im Tierheim immer dringend gebraucht.

D A N K E ! ! !

:angelic-little:

Patchester

Re: Danke Ric und Team - TSV Muldental

Ungelesener Beitragvon Patchester » 07 Sep 2014 20:57

Auch von mir ganz herzlichen Dank für die vielen Spenden. Habe mich sehr gefreut als Bote
fungieren zu dürfen. Die Hunde können das alles wirklich gut brauchen - die Menschen
natürlich auch. Suuuuper :happy-jumpeveryone:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Danke Ric und Team - TSV Muldental

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 10 Sep 2014 9:55

huhu, gerne doch

dank unseren Paketpaten und Spendern ist das immer mal wieder möglich.Ich würde gern wissen wollen, wann mal wieder jemand fährt, falls ich neue Pakete versenden kann( und bitte Adresse an mich senden).

Wer Paketpate( Porto) werden möchte, gern auch gegen Spendenquittung( Auch Adresse nicht vergessen!) hier mal unsere Kontodaten, bitte mit Betreff Paketporto kennzeichnen:

Sparkasse Muldental
IBAN: DE 84 86050200 10100 55506 BIC: SOLDES1GRM

möglich ist auch das senden von Paketmarken an

TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma/ OT Schkortitz

Ihr spendet das Porto, wir den Inhalt!

LG Ric

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Danke Ric und Team - TSV Muldental

Ungelesener Beitragvon wiwa » 10 Sep 2014 19:13

Hallo Ricarda
Wir fahren immer mal wieder ins Tierheim.
Unsere Adresse hast du ja.
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Danke Ric und Team - TSV Muldental

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 11 Sep 2014 9:26

Huhu,

gerne doch, sowie der nächste Portopate klopft...
Ich hab zwei Adressen für Mutzspenden, die ich nutzen kann, dachte halt, wenn mal jemand schneller fährt, kann man das ruhig anbieten...

LG Ric


Zurück zu „Danke für Ihre/Eure Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron